Was kommt in den Kong

• Neu

Hi

hast du hier Was kommt in den Kong* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo hummel!!! :winken:

tatar ist rinderhack mit ganz wenig fettanteil. rinderhack selbst hatten sie nicht.
      das war jetzt einfach so ne lösung, weil ich es nicth besser wusste. und ich wollte es unbedingt heute noch einfrieren, damit ich morgen was zum schauen habe.

• :D Ja, was zum Gucken ist immer toll! Mageres Hack ist großartig. Meiner hat hier die allseits beliebte "Hüttenkäse-Leberwurst-Mischung". 1 TL Leberwurst auf 1 EL Hüttenkäse...

• Ob besser weiß ich nicht. Sehr gut auf jeden Fall.
      Meiner mag das total gern! Ich bin nicht für "Fett-weg" im Hundefutter, aber mageres Muskelfleisch zu Hack zermalmt ist ne Delikatesse (für meinen und die, die ich kenne). Ist ja weniger fettdurchsetzte und muskelfleischhaltigere "Grundsubstanz" gewesen. Wahrscheinlich daher.

• ja diese kleinen MINI Kongs sind ja auch schnell vollgemacht, aber ich hab den L in schwarz, mit dem RIESEN Loch drin, da fällt immer alles raus und ich hab alles inne Wohnung :shocked:

Außerdem lutscht Paul nur solange dran rum bis er nicht mehr dran kommt, der hat da noch nie draufgebissen.-

Isser vielleicht zu groß??

• Meine kleine hat einen in L und die große einen in XL ... da fällt gar nichts raus (außer Lee feuert ihn gegen die Wand oder wirft ihn vom Bett runter!).

Auf einigen Kong-Seiten steht man solle am Anfang nur wenig und nicht zu fest füllen. Sonst verliert der Hund die Lust daran. Kann es daran liegen?

• ja is wohl zu gross Sunny macht ihren kong immer bis auf den letzten Rest leer. Damit das nicht rausfällt musst stopfen und Sachen wie Hüttenkäse, Leberwurst, etc zum "Kleben" benutzen. Oder du legst Käse zwischen und lässt das in der mikrowelle schmelzen, da fällt auch nix raus. :D

• Bei uns gibt es heute einen Bananen-Karotten-Apfel-Quark-Kong :D Ich bin grad dabei Karotten-Apfel-Leckerlies zu backen und hab von der Karotten-Apfel-Masse was abgezweigt und mit Bananen/Quark vermischt. Meine 2 lieben es :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!