Was kommt in den Kong
-
-
Erdnussbutter enthält recht viel Fett oder? Dann fällt das für Lee nämlich leider weg...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das Zeug ist eine Fettbombe!
Selbst für gesunde Hunde ist es wirklich nur in geringen Mengen etwas. Meine Hunde wiegen etwa 36 und 44kg und bekommen ab und zu etwa je einen halben Teelöffel.
Ich habe das damals so übernommen, als der Kong in D noch nicht so bekannt war. In England war das so üblich.LG
das Schnauzermädel -
Na vom Gewicht her ist es kein Problem, aber sie hat eine Fett-Resorptionsstörung, deswegen fällt die Erdnussbutter dann leider weg. Schade.
-
hmm, na dann werd ich wohl mal einen in einer nummer kleiner kaufen ;-))
Vielleicht kann ich den ja noch umtauschen
-
Hmm ich will heute KaPü reinmachen, aber mit was?? Irgendwelche Ideen??
-
-
Hallo, Kathrin,
ich hab dem Dicken auch schon KaPü reingestopft.
Mal mit Thunfisch oder Karotten püriert und etwas Parmesan.
Oder Geflügelleber kurz ohne Fett anbraten.
Oder gucken was der Kühlschrank so hergibt.Liebe Grüße
Daggi -
Huhu Daggi,
Pepper hat vorhin gspuckt, deswegen will ich was leichtes haben. Leber ist eine Idee, danke :^^:
-
Hallo,ich lese immer Kong.Darf ich einmal fragen:Was ,bitte ,ist ein Kong.Seit 17 J haben wir einen Border Collie Mix,aber das Wort habe ich noch nie gehört.Herzliche Grüße .Tunama :halloween:
-
Er hat die Form wie drei Kugeln Eis aufeinander, ist aus Hartgummi, hat ein Loch in der Mitte und ist ein großartiges Allroundspiel- und Beschäftigungszeug. Du findest ganz viele Bilder und Beschreibungen, wenn du mal go*gelst.
Besonders gut, wenn man in das Loch Leckereien stopft oder schmiert und der Hund die dann daraus leckt und beißt. Auch im Sommer schön als Eis (in die TK legen).
Befüllungsmöglichkeiten kannst du ja hier lesen. -
Ich war ja jetzt mal ganz einfallslos und hab die Leberpaste von Kong gekauft.Schmier ich dann mit nem Löffel an die Wände...
Gina liebt es!!Sie hat den schwarzen in L.Die Kaustangen von Kong für rein passen gar nicht, fallen direkt wieder raus.
Hab es schon nur mit Fleischwurststückchen probiert,aber das klappt irgendwie nicht.Sie mag nur rauslecken.Eure Tips sind super!!
Werd ich morgen direkt mal testen!!!lg,Kathrin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!