Was kommt in den Kong

• Also bei uns liegt grad im TK:

kleines Loch mit Banane zu, darauf Rinderhack und Schmelzkäse (ich weeß..aber sie liebt es) und zwei Scheiben Geflügelmortadella, die sind immer so schwer rauszuziehen *hehe*. Verschlossen ist das ganze Ding mit nem Stück Banane, die passt nämlich perfekt ins Loch!

Erdnussbutter wollte ich auch mal probieren.
    Vielleicht beim nächsten Mal, mit Trofu gemischt.

Wir benutzen noch den MediumKong, aber bald gibt es das XL-Monster in schwarz :shocked:
    Obwohl der XXL der Hammer ist, da passt ja ein ganzes Huhn rein!

• Neu

Hi

hast du hier Was kommt in den Kong* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Herrje, da kann ja wirklich alles rein. Ich muss zugeben das ich da bissi dumm war. Als ich letztens im Fressnapf war hab ich den Kong gesehen und dachte da können nur die speziellen Kong-Leckerlies rein und keinen gekauft :ops:

Na jetzt woch ich die ganzen Rezepte gefunden hab werd ich mir dann mal einen anschaffen

• Als kleinen Diät-Kong habe ich mal Zwieback in Wasser eingeweicht und die Pampe dann mit Light-Leberwurt verrührt. Dann ab in den Tiefkühler.

Gut das Frauchen immer son Fett-reduzierten Mist im Kühlschrank hat :p

Aber meiner ist so verfressen und wild auf seinen Kong dass er auch für nur ein Stück Apfel drin, dass ich mit großer Mühe dareingestopft hab, den Kong ca 2h bearbeitet bis sich der nachbar von unter beschwert und fragt, ob er mitkegeln darf :lachtot:

Sogar wenn der Kong leer ist und ich ihn nicht wegräume wird der noch Stunden durch die Gegend gedonnert, drauf rum gebissen und an die Wand geschleudert. Könnt ja noch nen Krümel drinn sein :irre:

• Hallo Foris,

also ich hab für meinen noch keinen KONG, will aber einen holen, da ich die Rezeptsammlung super finde und es meinem Hundi nicht vorenthalten will ;)

Hab da aber mal ne doofe Frage: Kriegt man den denn dann auch wieder richtig sauber? Ich hab das Ding mal bei Fre****f gesehen und es hat ja nur unten eine Öffnung und ist ja dann so nach oben "verschachtelt"... Man kommt ja da nicht wirklich mit was rein, oder?

Dümmliche Grüße, Lela

• Och das machen meine Hunde *fg* Zusätzlich stopf ich se noch in die Spülmaschine oder mach sie unter heißem Wasser mit der Hunde-Abspül-Bürste sauber :^^:

• Hach ja.... Bei uns gibts gerade KONG zum Frühstück.... :D
      Thunfisch mit dem morgentlichen TroFu-Anteil und leberwurstbeschmierten
      Innenwänden...
      Es macht solchen Spaß den Hunden dabei zuzusehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :gott:

• Wir haben...

2 - 3 Fingerdicke Putenstücken reingestopft
      2 - 3 Hundekekse
      1 halbe klein geschnittene Möhre
      1 Eßl. Hüttenkäse
      1 Messerspitze Leberwurst

und oben haben wir dann mit ein bissel Schmelzkäse das Loch zu gemacht...

Dann hab in die Mikrowelle für 10 Sek. damit der Schmelzkäse alles schön bindet...

Und Zack... Dusty war Feuer und Flamme...

Das erste Erlebnis mit dem Kong.. war eing. sehr süß... Dusty wußte überhaupt nix mit anzufangen und war völlig verzweifelt, denn er wollte nun ganz gierig alles was dort drin war haben... er hat mir den vollgesabberten Kong immer auf den Schoss gelegt in der HOffnung ich helfe ihm...

Aber nach ein paar Minuten... durch die Wohnung schleudern... 100 mal mit der Nase drauf rumstupsen... und verzweifelten Beiß u. Kauversuchen hat er dann den Dreh raus gehabt..war echt süß... zu sehen..

Wir haben einen Ball aus Gummi... der hat überall Löcher... wie so ein Spinnennetz... dort haben wir große Hundekekse reingesteckt (war schon fummelarbeit) ... und auch da... mußte er erstmal überlegen, wie er dort rankommt... war echt interessant zu zu sehen, wie er anfängt richtig nach zu denken, wie er da nun endlich ran kommt...
      Den Ball kann ich auch empfehlen.

Grüße
      Lunaaa

• Und ich Döspaddel hab das mit TROFU versucht.
      Das war ein kurzes Vergnügen, denn einmal richtig runterfallen lassen und schon war er entladen.
      Heute wird mal ein wenig fieser gestopft und eingefroren *gg*

Muß nur noch nen zweiten kaufen oder zwei größere.
      Ist denn zu groß wirklich schlecht? Müssen/sollen sie darauf rumkauen können um an den Inhalt zu kommen?
      Hab ja zwei große Wuffis mit 25kg das Stück, aber bin dennoch unsicher welche Größe es sein sollte.

Mein derzeitiger ist ein KONG nachbau und eher kleiner :???:

• Hallo

Da unser Tito (Schäfermix) Walnüsse liebt (klaut immer die die zum trocknen im Keller liegen) kriegt er meistens ein paar davon. Wobei ich vorher die Seiten immer mit Quark ausstreiche. Dann noch etwas Trockenfutter, Obst Käse (liebt er heiss). Manchmal auch Streichwurst oder etwas Erdnussbutter.
      Bin ganz fasziniert das euere Hunde den Kong durch die Gegend schmeissen. Meiner rollt ihn noch nicht mal rum. Es wird nur geschlabbert und gekaut.

Aber weniger Sauerei zum Saubermachen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!