Was kommt in den Kong

• Die eine wirft den Kong weil sie nullkommanix gerafft hat das dann alles rausfällt. Der andere guckt wie ein Schaf und wartet das die Hündin den Wurftrick anwendet :kopfwand:

• Neu

Hi

hast du hier Was kommt in den Kong* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also hab gestern noch nen KONG in L dazu gekauft und den S und L mit gehacktem Kehlkopf gefüllt.

Faszinierend wie die Wuffs das doch leer bekommen.
      Später gabs sogar noch zum Nikolaus Wiener Würsten reingestopft und die Hündin hat sich vor Freude gar nicht mehr einbekommen :D

Nur der Rüde war wieder Raff Nix und hat den Kong ignoriert :kopfwand:

Heute gibts Hackfleisch und Frischkäse rein und dann erstmal ne Runde in den Froster :roll:

• Hört sich ja klasse an! Ich renn sofort los und kauf mir auch so nen Kong!
      Nein - natürlich für den Hund - nicht für mich!
      Die Rezepte sind S U P E R !!!

:group3g:

• Ich hab mir vorgestern beim Fressnapf auch einen Kong gekauft. In XL und in rot - sieht schonmal sehr chic aus ;)
      Wir haben gestern auch den ersten Testlauf gemacht und den Kong mit Thunfisch (im eigenen Saft) gemanscht mit Hüttenkäse gefüllt. Das ganze wurde zur Krönung auch noch leicht mit Käse überbacken.
      Mjammi, der Hund fand es total lecker und war locker eine Stunde beschäftigt :)

• Ronny hat es heute geschafft ihren Kong kaputt zu machen :motz: Sie hat des obere ganze stück abgebissen... Unser schöner rosaner Kong :shocked:

Tja, nun muss Madame warten bis ich irgendwann dazu komme einen neuen zu kaufen :roll:

• Zitat

Ronny hat es heute geschafft ihren Kong kaputt zu machen :motz: Sie hat des obere ganze stück abgebissen...

Ja genau so stelle ich mir das bei Shiva auch vor! Ich bin bestimmt die nächste, die diesen Text hier reinschreibt.
      Ich kann mich kaum an etwas zum Spielen erinnern, was länger als 2 Monate gehalten hätte. :kopfwand:

Vielleicht sollte ich ne Sammelbestellung aufgeben und gleich mehrere auf Vorrat kaufen.......!!!! :lachtot:

• :???: Rosa? Das ist der Welpenkong, oder? Die sind ansich nicht arg fest. Lee hat bisher alles kaputt bekommen, aber den schwarzen Kong schafft selbst die nicht :gott:

• ja genau das ist so ein Welpenkong =) Sind den die "normalen" Kongs dann stabiler? Also auch z.b. die roten? Nicht das sie den neuen Kong (denn ich bald kaufen werde) dann auch gleich wieder kaputt macht :roll:
      Gibt es die kleinen Kongs auch in schwarz? :???:

• Ich weiß nicht, in welcher Größe es die schwarzen gibt. Mußt mal im Netz schauen. Die roten sind stabilder als die Welpen-Kongs, aber die schwarzen sind am stabilsten. Meine 2 haben jeder einen schwarzen Kong und beide Kongs leben noch ohne eine Schramme zu haben :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!