Was kommt in den Kong

• Also ich habe auch einen großen schwarzen Kong. Ich glaub es ist XXL.
    Der hat schon massenhaft Schrammen. Hab extra ne Nummer größer geholt. Also so wie es aussieht bekommt Jamie den kaputt. :/

• Zitat

Die eine wirft den Kong weil sie nullkommanix gerafft hat das dann alles rausfällt. Der andere guckt wie ein Schaf und wartet das die Hündin den Wurftrick anwendet :kopfwand:

Bei uns funktioniert es auch gar nicht. Würde ich ihn das in der Wohnung machen lassen mit dem was ihr an Füllung vorschalgt könnte ich glatt neu renovieren.

Der bekommt irgendwie 2 Zähne rein zum packen und schmeißt den durch die Gegend bis er leer ist. 2 m hoch sind kein problem. Super wenn der auf dem laminat neben der Couch landet :kopfwand:

• Zitat

Die roten sind stabilder als die Welpen-Kongs, aber die schwarzen sind am stabilsten. Meine 2 haben jeder einen schwarzen Kong und beide Kongs leben noch ohne eine Schramme zu haben :^^:

Schau mer mal, ob Shiva die Kong-Geschichte nicht neu schreiben wird.....!!!

Danke aber auf jeden Fall für den Tipp! :gott:

• Zitat

stabilder :???: Öhm...ich meinte stabiler :ops:

Stabild, stabilder, am stabildesten!!! :lachtot:

Ist doch perfekt!! Und mir ist's nicht mal aufgefallen!! :irre:

Ich sagte kürzlich zu meinem Mann: Bei Penny (oder Lidl) gibt's echt günstig ein VAGINATIONSSYSTEM!!! :???:
    Der schaute mich an, als wenn ich total plem plem wäre und ich hab munter weiter erzählt, mir ist's nicht mal aufgefallen. Er frage dann nochmal nach, aber glaube mir, ich hab's nochmal so gesagt.
    Dann haben wir erst mal ne halbe Stunde gelacht!! Ich konnte es dann einfach nicht mehr sagen. Habe es dann schön langsam vom Prospekt rausgelesen:
    N a v i g a t i o n s s y s t e m !!!

• Mein roter Kong ist auch beinah im Ärmel.... also die obere Hälfte fällt fast ab. Der schwarze ist noch super in Schuss trotz Bully-Zähnchen und täglicher Nutzung. Benni liebt das Teil.

• Hallo zusammen,
    nachdem ich hier soviel über den Kong gelesen habe, hab ich mir (nein meiner Nike) heute endlich einen gekauft (den roten).Meine Frage nun...kann man den wirklich kurz in die Mikro tun? Und wie macht ihr das, gibt es den Kong anstelle einer Mahlzeit (gefüllt), oder mal so zwischendurch(mit Leckerlies). Ich habe mir überlegt, wenn ich morgens ins Büro gehe, geb ich ihn ihr gefüllt anstelle ihrer Morgenmahlzeit. Denke das ist ok und sie ist ne Weile beschäftigt. Dann wird die Zeit nicht zu lang:-)
    LG Ela

• Zitat

Meine Frage nun...kann man den wirklich kurz in die Mikro tun? Und wie macht ihr das, gibt es den Kong anstelle einer Mahlzeit (gefüllt), oder mal so zwischendurch(mit Leckerlies). Ich habe mir überlegt, wenn ich morgens ins Büro gehe, geb ich ihn ihr gefüllt anstelle ihrer Morgenmahlzeit.
    LG Ela

genau das ist auch meine frage. wie macht ihr das mit der menge? also bei uns gibt es trofu und nafu ein bisschen dazu am abend. wie ziehe ich jetzt den kong davon ab? also wir haben noch keinen, aber mit den rezepten hier, hört es sich doch ganz gut an.

• Nachdem unser Stinker nun den Dreh raus hat, kriegt er ihn oft gefüllt. Nur bin ich komplett gegen Wurst, Käse und solche Sachen wie Erdnussbutter.

Er bekommt: Reis, Frischfleisch, Nudeln, Gemüse, eingeweichtes TroFu (nutzen wir auch als Leckerchen, wird sonst gebarft), Frischkäse mit Gemüse, Apfelspalten (schwer rauszufummeln) etc.

Derzeit haben wir auch noch den roten Kong, aber den schwarzen riesen Kong brauchen wir sicher auch bald, passt einfach mehr rein ;-)

• Haben den Kong in Größe M zum spielen ist er toll aber sie kriegt mittags ihren Teil Trockenfutter mit Joghurt drin, der Kong ist aber zu groß zum wirklich draufbeißen und die Kongs in S soll man ja nicht befüllen.
    Sie kommt bei ihrem jetztigen Kong auch nicht bis auf den Boden mit der Zunge, warum darf man den die S Kongs nicht befüllen? Gibts sonst noch Fusshupenbesitzer mit dem gleichen Problem?

Was haltet ihr von einem Seniorkong? Insa wird 11 jahre alt und hat nicht mehr alle Zähne aber der rote Kong hat schon ein paar Schrammen. Sind die Seniorkongs viel weicher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!