Balljunkie treibt mich in den Wahnsinn...
-
-
Hm.. hab mal jemanden gesehen, der mit seinem Hund mit einer Reizangel trainiert hat - kenn mich aber überhaupt nicht damit aus... Jedenfalls war der Hund - egal was er gejagt/verfolgt hat, immer abrufbar - ein Platz hat gereicht und der ist gelegen... Aber Näheres weiß ich leider auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab eine Idee.
Werde mir jemanden suchen, der Ahnung davon hat, und wenn ich dafür quer durch Deutschland muss. Geht ja so nicht weiter!
-
Such dir was kompetenteres als eine Hundetrainerin die keine Ahnung von Balljunkies hat. Nicht bös gemeint, aber das ist ein so häufiges Problem bei Hunden dass ich nicht verstehe das Hundetrainer sich da nicht weiterbilden.
Versuche den Hund runter zu bekommen. Hast du schonmal an entspannende Massagen gedacht oder an Akkupressur? Ist ja wirklich ein schlimmer Zustand wenn es so lange anhält. Ansonsten viel Schnüffelarbeit, schonmal an Fährtenarbeit gedacht? Oder machst du das schon?
-
Fährtenarbeit mache ich schon. Ansonsten gebe ich ihr Kauknochen und "zwinge" sie zum liegen :/
-
Willkommen im Club..hab auch so ein Balljunkies
Wenn du ein Ball sieht..Rufe sie bei Fuß...
So mache ich das...
Ob es klappt bei dir weiss ich nicht
-
-
Zitat
Willkommen im Club..hab auch so ein Balljunkies
Wenn du ein Ball sieht..Rufe sie bei Fuß...
So mache ich das...
Ob es klappt bei dir weiss ich nicht
Nee- klappt nicht. Hatte ich aber schon geschrieben
-
Hallo Dana,
ist ja schon lustig für mich, wenn ich lese, was Du schreibst.
Dass Du nicht darüber lachen kannst, ist mir schon klar.als wir Attila vor 1 Jahr bekamen,kannte er gar kein Spielen, obwohl er in einer Familie groß wurde und ein Border-Mix ist.
Ich fing an, mit ihm zu spielen und was nahm ich? Einen Ball. :kopfwand:Innerhalb kürzester Zeit war dieser Hund so bekloppt auf Bälle, dass ich nicht mehr weiter wusste.