*freu* Ich hab eine EOS 350D *freu*
-
-
Zitat
ich glaub so nehn schwarzen mit roten Punkten hab ich schon paar Jahre nicht mehr gesehen
Und weißte was? Das war der einzige auf dem ganzen Strauch. Alle anderen rot mit schwarzen Punkten. Im übrigen hab ich den vorher net auf hochglanz poliert der war so
Jana: Da muss was in der Luft gelegen haben. Das war voll schwer mal einen zu knipsen, der net am po**en war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhuuu! :wink:
meine COS ist endlich auch angekommen!!! Leider habe ich momentan keine Zeit, mich einzuarbeiten, da mich Coona sehr auf Trab hält, was aber auch ok ist
Dennoch muss ich Euch jetzt das Ergebnis des ersten Geknipses zeigen:
Noch nix tolles, aber sie gefallen mir trotzdem
Lieben Gruss
Kaja -
:^^: oh, bitte mehr so schöne Bilder!! :^^:
-
Zitat
:^^: oh, bitte mehr so schöne Bilder!! :^^:
Ok, aber dann is Schluss, ist ja eigetnlich Veralinas COS-Thread
voilà:
Ich bin ganz verliebt... :liebhab:
Gruss
Kaja -
Hihi, ich seh schon - Du hast das selbe Problem wie ich: Das, was scharf sein sollte, isses nicht... dafür was anderes oder wahlweise nix
Je mehr man knipst, desto besser wird's... hab mich jetzt abendlich in eine Lektüre über Fotografie vertieft und verstehe langsam was ich da tue
-
-
Zitat
Ok, aber dann is Schluss, ist ja eigetnlich Veralinas COS-Thread
Gar nit Der is für alle da *g* Aber des heißt EOS. Nicht COS.... beim ersten Mal dacht ich noch, Du hättest Dich vertippt
-
Zitat
Gar nit Der is für alle da *g* Aber des heißt EOS. Nicht COS.... beim ersten Mal dacht ich noch, Du hättest Dich vertippt
Ooops - hab ich da etwa Canon und EOS versucht zu mixen?!
Eigentlich weiss ich doch, wie meine Kamera "heisst"flying-paws: was für eine Lektüre hast Du denn? Was empfehlenswertes?
Gruss
Kaja -
is doch wurscht, her mit den Bilderlein :motz:
-
Zitat
is doch wurscht, her mit den Bilderlein :motz:
Ich hab doch grad erst über 70 Bilder vom Treffen hoch geladen Guggst Du hier: https://www.dogforum.de/ftopic29324-170.html
Ab Seite 18
Übrigens hab ich unter meine hier unten angegebenen WWW-Adresse auch nen paar Fotos
-
Boooooh Verena
das ist gemein.
Ich habe mir gerade mal die Bilder auf deiner HP angesehen .....
die sind wieder mal SSUUUUUUUUUPER ****grummelgrummel***
Ich stopsel immer noch mit meiner alten Digi-Cam umeinander
Mein Geburtstag ist zwar absehbar (leider !!!) aber da wünsche ich mir erst mal eine guten Scanner um die ca 800 - 1000 Dias von meinen Fellnasen digitalisieren zu können.
Ich tu mir ja selbst schon soooooo leid .....
Geht es hier noch jemanden so schlecht wie mir ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!