*freu* Ich hab eine EOS 350D *freu*

• Zitat

Mein Geburtstag ist zwar absehbar (leider !!!) aber da wünsche ich mir erst mal eine guten Scanner um die ca 800 - 1000 Dias von meinen Fellnasen digitalisieren zu können.

Wenns "nur" dafür ist, schau malhier.Könnte eine Rechenexempel sein.

• @ Hund

Super, DANKE für den Link :D

Morgen ist ja ein Feiertag ... da werde ich beim GG Überzeugungsarbeit leisten .... :^^:

und dann will ich zum Geburtstag doch ne tolle Digi-Cam :reib:

• Zitat

Morgen ist ja ein Feiertag ... da werde ich beim GG Überzeugungsarbeit leisten .... :^^:

Was, und warum bei uns nicht? Dachte immer ihr seid ne evangelische Gegend.
    Bis du beim Preis vom Scanner bist, kannst du viele Dias scannen lassen -und bist immer aktuell und hast keine Arbeit damit.

OT Ende

• Nene Hund,

endlich lebe ich mal im richtigen Teil von Bayern ... nämlich in dem Teil, der immer Feiertage hat :D

Hab gerade mal nachgerechnet.
    Und wenn ich ehrlich bin, komme ich von den 1000 Dias die ich habe vll auf 200 max 300 die es Wert sind auf DVD zu kommen.

Mit den Ausgaben kann ich gut leben =)

• Zitat

endlich lebe ich mal im richtigen Teil von Bayern ... nämlich in dem Teil, der immer Feiertage hat :D

Kommt bei euch das "Friedensfest" auch noch dazu?
    Dann der "Öberst" (ok in ganz BY); zahlt sich irgendwann mal aus....

...ich zieh um :kopfwand:

• Es kommt dazu !!!! :jg:

Augsburger Friedensfest .... ich liebe es !!!

Ich liebe eigentlich alle absolut (sinnlosen) Feiertage :D

Und im Laufe so eines Berufslebens sind das glatt einige Wöchelchen.

• Ich hab mir gerade eben kurzfristig eine neue Homepage angelegt, wo es nur um mein neues Hobby, das Fotografieren geht :D

Diese oPage-Geschichte vom Chris/Dogforum ist zwar super gut, aber da ich ja viele Fotos zeigen will, komm ich da mit dem Platz nie und nimmer hin.

Wer also weiterhin meine Fotos anschauen mag, der kann über den WWW-Button hier unten schauen gehen :D

Btw. für die, die da jetzt drauf klicken *g* gefällt euch das???

EDIT 19.9.07:
    Ich hab heut morgen beim Gassigang meine Kamera mit gehabt um mein neues Objektiv zu testen :D

Dabei ist dieses Bild entstanden:

Wie gefällt euch das (auch wenn kein Hund mit drauf ist :p ??? )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!