*freu* Ich hab eine EOS 350D *freu*
-
-
Ich doch auch nicht
Wenn meine 2 nur nicht immer so krank wären *sfz*
Sag mal, du hast sie neu gekauft, oder? Hast Du da auch noch Cash-Back bekommen bzw. kannst du das einlösen? Oder wird das bei der 350er nemme gemacht?
Wie gesagt, Sholzner hat die 350D. Mußt Dir mal ihre Bilder anschauen (u.a. in dem Threads vom Karlsruhe-/Tübingentreffen und in meinem Foto-Thread). Die macht echt top Bilder mit der Kamera (hat aber auch ein richtig gutes Objektiv!!!)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja doch Ich kann mich gut an die Fotos von Deinen Wuffels erinnern. Echt klasse.
Und wegen dem Cash Back... joa, da steht irgendwas aufm Karton drauf habsch mich aber noch net so mit beschäftigt *g* Da is so viel Papierkrams drinne, da steigt ja keine Sau durch *g*
-
Ned das Du die Frist verpasst!! Da bekommste Kohle zurück! Das würd ich ned unbedingt verpassen wollen! Sagst Du mir wieviel die gekostet hat? Kannst au per PN. Dann weiß ich wieviel Kohle ich mir zum Geburstag wünschen muß
Wenn Du magst, schick mir ne Email, dann schick ich Dir die Adresse von Sholzner, die hat sicher gute Tipps für Dich!
-
Hab grad mal auf der Canon-Seite geschaut :/ Da gibts die Cash Back Aktion nur noch für die 400D :/
Naja, werds wohl verkraften die hätt ich mir nur wirklich net leisten können *g*
EDIT: So und hier gibts die Bilder vom ersten EOS 350D Gassi
-
Hey, ich hab mir die Kamera vor ca. 4 Wochen geholt. Macht richtig spaß, aber man muß viel üben. Ich mach jetzt mitte August ein Fotokurs mit. Da freu ich mich schon richtig drauf.
-
-
Hi Anke
ist das ein Kurs über mehrere Tage? Ich hab bei unserer VHS nur eintägige Kurse gefunden. So einen werde ich definitiv auch machen. Ist allerdings erst im Oktober :/
-
Der Kurs geht über zwei Tage. Einmal 3Stunden und eimal 4Stunden. Der wird von ein Fotografen bei uns aus der Stadt angeboten.
Kannst ja mal reinschauen.
http://www.foto-gewers.de/foto-kurse.html -
Ach dann gehts ja
Bei der VHS der Kurs geht über 6 Stunden, an einem Tag halt nur
-
Oh Mann,
wenn ich Deine neuen Bilder sehe und Euch alle so reden höre, werd und bin ich ganz neidisch. Weiß überhaupt nicht, was für eine Farbe ich vor lauter Neid schon habe.
Da ich ja noch nocht mal mit der Technik einer einfachen Digicam wirklich klarkomme, ist die Bedienung eines solchen Teils für mich Utopie.
Aber ich will auch so tolle Bilder :kopfwand:Obwohl neidisch, wünsch ich Dir viel Spaß und uns allen viele schöne Bilder
lg mocabe
-
OT: Veralina, die Videos auf Stanleys HP sind ja sooo witzig!! Vor allem das austick-Video nach dem Gassi gehen Da hatte jemand wohl noch Energie übrig, he? *lach*
OT Ende
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!