*freu* Ich hab eine EOS 350D *freu*

• ich schubs Dich mal n bisschen, damit Du wieder Fotos einstellen kannst :D nett von mir, gell? ;)

EDIT: krass.... *schnauf* mein Herz klopft wie doof... habe seit 60 Sekunden auch so'n Teil wie Du, Veralina. Du hast mich vollkommen angesteckt!!
    Ebay forever...

Gruss
    Coona, die jetzt ihren Puls erst wieder auf Normaltempo bringen muss ;) Bieten ist immer sooo aufregend!!

• Oh wie geil Coona :D

herzlichen Glückwunsch... im DF bricht das EOS-Fieber aus :lachtot:

Gebraucht oder neu ersteigert? Und für wieviel???
    nein ich bin nicht neugierig nur vielseitig interessiert
    :D

• Nicht schlecht ;)

Na dann wünsch ich Dir eine nicht allzu lange Wartezeit :D und wehe Du versorgst uns nicht mit Fotos von Deinem neuen Spielzeug :D :D

• Zitat

Nicht schlecht ;)

Na dann wünsch ich Dir eine nicht allzu lange Wartezeit :D und wehe Du versorgst uns nicht mit Fotos von Deinem neuen Spielzeug :D

Hey... habe ich Euch jemals mit Fotos unversorgt zurückgelassen?? Nein... :smoker: Kriege die Kamera wohl aber erst am 7. August, weil ich mir mein ebay-Zeug immer zu meiner Ma nach Deutschland schicken lasse. Am 7. kommt sie zu mir und bringt das Baby hoffentlich mit :D

Gruss
    Coooona

• Ach naja, bis zum 7.8. ists ja nicht mehr soooo lange ;)

ICh hoffe, daß ich im September noch nen Objektiv dazu bekomme :D und nen Stativ *grinsel*

• Eigentlich müsste Chris hier ab sofort Provision kriegen soviele Kameras wie wegen dem Df gekauft werden :D

Oh Gott was eine Satzstellung... :irre:

• Zitat

Eigentlich müsste Chris hier ab sofort Provision kriegen soviele Kameras wie wegen dem Df gekauft werden :D

Oh Gott was eine Satzstellung... :irre:

*lach* Das hab ich mir auch schon gedacht *ggg* Chris sollte mit viel mehr Online-Geschäften verhandeln, wegen der Kauf-Animation :lachtot:

Julius K9 Geschirre :D
    Canon EOS 350D
    und und und...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!