*freu* Ich hab eine EOS 350D *freu*
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schubs Dich mal n bisschen, damit Du wieder Fotos einstellen kannst nett von mir, gell?
EDIT: krass.... *schnauf* mein Herz klopft wie doof... habe seit 60 Sekunden auch so'n Teil wie Du, Veralina. Du hast mich vollkommen angesteckt!!
Ebay forever...Gruss
Coona, die jetzt ihren Puls erst wieder auf Normaltempo bringen muss Bieten ist immer sooo aufregend!! -
Oh wie geil Coona
herzlichen Glückwunsch... im DF bricht das EOS-Fieber aus
Gebraucht oder neu ersteigert? Und für wieviel???
nein ich bin nicht neugierig nur vielseitig interessiert -
Zitat
Oh wie geil Coona
herzlichen Glückwunsch... im DF bricht das EOS-Fieber aus
Gebraucht oder neu ersteigert? Und für wieviel???
nein ich bin nicht neugierig nur vielseitig interessiertDanke!!!!
Sie ist gebraucht. ach, guck doch selba
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=270146141349&rd=1&rd=1Gruss
Cooooona -
Zu dem Preis mit den beiden Objektiven...da kannste nix sagen
-
-
Nicht schlecht
Na dann wünsch ich Dir eine nicht allzu lange Wartezeit und wehe Du versorgst uns nicht mit Fotos von Deinem neuen Spielzeug
-
Zitat
Nicht schlecht
Na dann wünsch ich Dir eine nicht allzu lange Wartezeit und wehe Du versorgst uns nicht mit Fotos von Deinem neuen Spielzeug
Hey... habe ich Euch jemals mit Fotos unversorgt zurückgelassen?? Nein... :smoker: Kriege die Kamera wohl aber erst am 7. August, weil ich mir mein ebay-Zeug immer zu meiner Ma nach Deutschland schicken lasse. Am 7. kommt sie zu mir und bringt das Baby hoffentlich mit
Gruss
Coooona -
Ach naja, bis zum 7.8. ists ja nicht mehr soooo lange
ICh hoffe, daß ich im September noch nen Objektiv dazu bekomme und nen Stativ *grinsel*
-
Eigentlich müsste Chris hier ab sofort Provision kriegen soviele Kameras wie wegen dem Df gekauft werden
Oh Gott was eine Satzstellung... :irre:
-
Zitat
Eigentlich müsste Chris hier ab sofort Provision kriegen soviele Kameras wie wegen dem Df gekauft werden
Oh Gott was eine Satzstellung... :irre:
*lach* Das hab ich mir auch schon gedacht *ggg* Chris sollte mit viel mehr Online-Geschäften verhandeln, wegen der Kauf-Animation
Julius K9 Geschirre
Canon EOS 350D
und und und... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!