*freu* Ich hab eine EOS 350D *freu*
-
-
Und die Auslösezeit war bei unseren Kompakten auch hervorragend.
Muss natürlich ANALOGEN heißen.@ Veralina: Ich finde die Rose absolut top! Und das Ungeziefer gehört einfach zu einer nicht gespritzten Rose dazu, basta.
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Verena,
das Foto ist wirklich stark !!!!!
Eigentlich wollte ich dich ja mit dieser "SchickiMickiKamara" echt ignorieren
....ich will auch so ein Teil ****bittelieberGotthabeinEinsehenunderhöhemeinTaschengeld****
Aber weisst Du was ... die Rose hat Ungeziefer ... und dafür liebe ich dich ... es ist doch nicht alles perfekt
Ich mach mich nass Da kann doch die Kamera nichts für
Aber weisste was das heißt doch nur, daß auch "nicht perfekte" Sachen schön sein können *grins*
Und ich muss jetzt nur noch eine Woche arbeiten und dann hab ich 3,5 Wochen Urlaub. Und DANN werd ich diese Kamera "scheuchen" *grins* und ich werd euch mit den Ergebnissen nerven
-
Zitat
Aber weisste was das heißt doch nur, daß auch "nicht perfekte" Sachen schön sein können *grins*Und ich muss jetzt nur noch eine Woche arbeiten und dann hab ich 3,5 Wochen Urlaub. Und DANN werd ich diese Kamera "scheuchen" *grins* und ich werd euch mit den Ergebnissen nerven
Kann bitte einer Verena die Kamera wegnehmen? Oder das Internet kaputt machen? Oder ihr den Urlaub streichen? -
Jana alles zusammen am besten!!
-
Zitat
Jana alles zusammen am besten!!
Das wär wohl das Beste
Dann sind wir auf der sicheren Seite :^^: -
-
Jaaaaaaaa !!!!
Ich komme aus Bayern. Unserer Ferien gehen erst morgen los
@jabalu und @murmelof
Und in 4 Wochen hab ich Urlaub .... vielleicht hab ich ja so einen Drang nach Norden und klaue mir die Kamera
Nur für den Fall, dass ihr keinen Erfolg habt.
-
Zitat
Und in 4 Wochen hab ich Urlaub .... vielleicht hab ich ja so einen Drang nach Norden und klaue mir die Kamera
Na, ob dein Taschengeld denn für ne Fahrt in den Norden reicht
Ich bin viel näher dran an Verena, kann sogar umsonst mit dem Zug hinfahrn
Die Kamera gehört so gut wie mir. :hexenflug: -
So und zur Strafe zeig ich euch jetzt nomma Fotos
Die süße Berner-Dame meiner Schwägerin
Sonnenuntergang Flughafen Bremen
Noch Fragen
-
Diese Rosen haben kein Ungeziefer, oder doch?
Fotografiert im Juni 2007 auf der Bundesgartenschau in Gera-Ronneburg.
Doris
-
Zitat
Na, ob dein Taschengeld denn für ne Fahrt in den Norden reicht
Ich bin viel näher dran an Verena, kann sogar umsonst mit dem Zug hinfahrn
Die Kamera gehört so gut wie mir. :hexenflug:So, und nun nehmt ihr nochma alle fein die Spritze ausm Arm weil wegen...
DIE CAM IS MIIIIIIIIR ganz allein ihr dürft aber weiterhin staunen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!