*freu* Ich hab eine EOS 350D *freu*

• Und die Auslösezeit war bei unseren Kompakten auch hervorragend.
    Muss natürlich ANALOGEN heißen.

@ Veralina: Ich finde die Rose absolut top! Und das Ungeziefer gehört einfach zu einer nicht gespritzten Rose dazu, basta.

Doris

• :lachtot: Ich mach mich nass :D Da kann doch die Kamera nichts für :lachtot:

Aber weisste was :D das heißt doch nur, daß auch "nicht perfekte" Sachen schön sein können *grins*

Und ich muss jetzt nur noch eine Woche arbeiten und dann hab ich 3,5 Wochen Urlaub. Und DANN werd ich diese Kamera "scheuchen" *grins* und ich werd euch mit den Ergebnissen nerven :D

• Zitat

Aber weisste was das heißt doch nur, daß auch "nicht perfekte" Sachen schön sein können *grins*

Und ich muss jetzt nur noch eine Woche arbeiten und dann hab ich 3,5 Wochen Urlaub. Und DANN werd ich diese Kamera "scheuchen" *grins* und ich werd euch mit den Ergebnissen nerven :D

Kann bitte einer Verena die Kamera wegnehmen? Oder das Internet kaputt machen? Oder ihr den Urlaub streichen? :gott: :gott: :gott: :lachtot:

• Jaaaaaaaa !!!!

Ich komme aus Bayern. Unserer Ferien gehen erst morgen los :D

@jabalu und @murmelof

Und in 4 Wochen hab ich Urlaub .... vielleicht hab ich ja so einen Drang nach Norden und klaue mir die Kamera ;)

Nur für den Fall, dass ihr keinen Erfolg habt. :D

• Zitat

Und in 4 Wochen hab ich Urlaub .... vielleicht hab ich ja so einen Drang nach Norden und klaue mir die Kamera ;)

Na, ob dein Taschengeld denn für ne Fahrt in den Norden reicht :p :D

Ich bin viel näher dran an Verena, kann sogar umsonst mit dem Zug hinfahrn =)
    Die Kamera gehört so gut wie mir. :hexenflug:

• Zitat

Na, ob dein Taschengeld denn für ne Fahrt in den Norden reicht

Ich bin viel näher dran an Verena, kann sogar umsonst mit dem Zug hinfahrn =)
    Die Kamera gehört so gut wie mir. :hexenflug:

So, und nun nehmt ihr nochma alle fein die Spritze ausm Arm :D weil wegen...

DIE CAM IS MIIIIIIIIR ganz allein :p ihr dürft aber weiterhin staunen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!