*freu* Ich hab eine EOS 350D *freu*
-
-
Huhu,
schöner Himmel über Bremen *schwärm*
Deine Tochter ist so zum knuddel Ein richtig niedliches Ding. Aber du könntest auch ruhig mal mehr Fotos von dir zeigen meine Liebe.
Ach, und dein Männe ist ja auch ein ganz hübscher - wenn man das mal sagen darf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu,
Deine Tochter ist so zum knuddel Ein richtig niedliches Ding. Aber du könntest auch ruhig mal mehr Fotos von dir zeigen meine Liebe.
Ach, und dein Männe ist ja auch ein ganz hübscher - wenn man das mal sagen darfVeralina, jetzt pass aber auf. Die klauen Dir nicht nur die Kamera, sondern nehmen auch gleich den Mann und Dein Mädel mit
-
Oh, erwischt.
Baffo,hat die Rose vom zweiten Bild einen bestimmten Namen? Die ist ja wirklich wunderschön.
-
Zitat
Huhu,
Nech *g* Deswegen musste ich gestern auch nochmal unbedingt zum Leidwesen meines GG anhalten
Zitat
Deine Tochter ist so zum knuddel Ein richtig niedliches Ding.Ja doch, ich denk die haben wir ganz gut hinbekommen *lach* Ich bin aber auch echt stolz auf meine Maus.
Zitat
Aber du könntest auch ruhig mal mehr Fotos von dir zeigen meine Liebe.Bist Du des Wahnsinns da geht ja meine Cam von kaputt, mal abgesehen davon, daß ich sie dann meinem Männe geben müsste *lol* und der kann einfach keine schönen Fotos machen. Neeeneee...
Zitat
Ach, und dein Männe ist ja auch ein ganz hübscher - wenn man das mal sagen darfDarfste *grins* Irgend nen Grund brauchte ich ja, um ihn zu heiraten
Und hört auf zu träumen *lach* Der Mann, das Kind, der Hund und die Cam bleiben wo sie sind. Nämlich bei MIR *zungerausstreck*
EDIT: Mensch. Warum sagt mir denn keiner, daß das Bild von der Hündin meiner Schwägerin net komplett is. So jetzt gehts. Ist was beim übertragen fehlgeschlagen. So ein doof.....
-
Zitat
Das Bild hab ich gestern bei meiner Schwägerin gemacht. Da konnte ich net anders
http://devilyn.gmxhome.de/IMG_0875.jpg
Es kommt aber nur in so groß so gut oder?also bin hier grad angelangt und find das gelungen.. guter bildauschnitt und sehr gute schärfe. mal sehn was sich auf den nächsten seiten alles findet
edit: zum bild "Die süße Berner-Dame meiner Schwägerin"
nie personen aufm bild abschneiden
-
-
Zitat
also bin hier grad angelangt und find das gelungen.. guter bildauschnitt und sehr gute schärfe. mal sehn was sich auf den nächsten seiten alles findet
Danke schön. Wie gesagt, dafür daß ich die Cam jetzt erst seit 2 Wochen habe, bin ich schon ganz zufrieden.
Zitat
edit: zum bild "Die süße Berner-Dame meiner Schwägerin"nie personen aufm bild abschneiden
Des ging aber net anders *g* mein Schwager wollt kein Platz machen. Der saß einfach und "schwer krank" im Weg *g* und der würde hier auch net gezeigt werden wollen *lach*
EDIT 5.8.07
Ich habe gestern abend nochmal "kurz" etwas ausprobiertTropfen 1
Tropfen 2
Tropfen 3
Tropfen 4
Tropfen 5
ColaHaltet mich für bekloppt *g* aber ich experimentiere gern bei sowas
ach ja... und die hier noch *g*
das Spinnen-Viech hat leider net still gehalten, deswegen leicht unscharf -
Zitat
ach ja... und die hier noch *g*
Das find ich sehr gut gelungen! :2thumbs:
Aber Verena... du solltest mal den Klempner rufen. Dein Wasserhahn tropft
-
Das Bild mit dem Käfer ist ja super
Jana, der war gut
-
Man sind das geile Bilder, Verena. HAMMER!
Ich muss Lotto spielen. Oder hab ich mir einfach den falschen Mann gesucht? Werd mich mal nach `nem reichen Knilch umsehen. :anmachen:
Diese klaren Farben, diese Details, die Tropfen... Ich werd bekloppt! Da würde ich auch knippsen, wie `ne Wilde.
LG Meli
-
Zitat
Man sind das geile Bilder, Verena. HAMMER!
Ich muss Lotto spielen. Oder hab ich mir einfach den falschen Mann gesucht? Werd mich mal nach `nem reichen Knilch umsehen.
Diese klaren Farben, diese Details, die Tropfen... Ich werd bekloppt! Da würde ich auch knippsen, wie `ne Wilde.
LG Meli
Das sach man Du Ich habe in den 2 Wochen bereits 1422 Mal auf den Auslöser gedrückt
Das bringt so n Gaudi und eben auch, weil Du das Bild machst, was Du im Augenblick des Abdrücken siehst
So, hier nochmal was von gestern abend *lach*
Unser lieber verrückter Nachbars-Sohn:
Garagenwand-laufender Chaot -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!