*freu* Ich hab eine EOS 350D *freu*

• :shocked: Holla... Echt tolle Bilder. Die sehen echt gut aus. Noch nicht perfekt, aber es wird! Das mit den Tropfen ist ne gute Idee....so werd ich es später au mal versuchen (hab die Cam von meinem Onkel ausgeliehen *g*).

• Zitat

du hast aber talent. :D
    wenn du weiter so machst hast du die auslösungen bald runter :shocked:

Danke :D Das geht grad runter wie Öl :gott: Das Talent zum Fotografieren muss in der Familie liegen, väterlicherseits vererbt *g* Mein Dad produziert Werbefilme und mein kleiner Bruder hatte sein eigenes kleines Fotolabor eingerichtet ;) Der ist übrigens auch Schuld, daß ich die EOS habe - er knipst selbst damit und macht grad wunderschöne Fotos während seiner Weltreise

Ach und da ich ja jetzt Urlaub habe und wir morgen in den Serengetipark (Tier und Freizeitpark) fahren, wird die EOS ordentlich beschäftigt *lach*

• Sagt mal, Mädels, wenn ich ein Stativ möchte... und ne Canon hab. Brauch ich dann ein Canon-Stativ oder kann ich einfach irgendeins kaufen? Sind die Halterungen so, dass jede Kamera draufpasst oder muss man sich an die Marke halten?

Beim Blitz brauche ich wohl schon nen Canon-Blitz, oder?

Danke!!
    Gruss
    Kaja

• Zitat

Sagt mal, Mädels, wenn ich ein Stativ möchte... und ne Canon hab. Brauch ich dann ein Canon-Stativ oder kann ich einfach irgendeins kaufen? Sind die Halterungen so, dass jede Kamera draufpasst oder muss man sich an die Marke halten?

Beim Blitz brauche ich wohl schon nen Canon-Blitz, oder?

Danke!!
    Gruss
    Kaja

beides, nein.
    kannst irgendein stativ nehmen und auch keinen canonblitz.. es gibt von sigma, metz usw. blitze für canon ;O)

• Also Verena da muss ich mal kurz meckern...
    Wo is der Anstand geblieben? :lachtot:
    Voyeurin! :lachtot: :lachtot:

Ne mal wieder super Bilder! Aber wir sind ja nix anderes gewohnt, gell? ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!