Erfahrungen mit Schüssler Salz?
-
-
Hallöchen
habe für ein Exzem vom TA dieses Salz in Form von Tabletten bekommen.
Habe gehört das es sehr gut von Hunden vertragen wird? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
welches der Salze haste denn vom TA bekommen? Bei nem Ekzem tipp ich mal auf Nr.11. Also mein Nero hat sehr gut drauf reagiert, er hat ne Futtermittelallergie, und o.g. Salz hat gut bei Ihm gewirkt. Mit Schüssler Salzen kannst eingentlich nix erkehrt machen, weil sie keine Nebenwirkungen háben. Ich würds auf alle Fälle mal probieren, kann ja nicht schaden, und mit etwas glück hilfts deinem Liebling auch...Viel Glück und gute Besserung
lg
knightscompany
mit Nero, Lucy und Leo -
Hallo, wir haben mit Schüssler Salzen den Zahnwechsel unterstützt und später dann bei der Futtermittelallergie wieder Schüssler-Salze benutzt. Ich kann Dir nicht sagen, wie es ohne geworden wäre... Aber beim Zahnwechsel hatten wir keine Probleme und die Hautprobleme durch die Allergie sind auch verschwunden. Das positive, wie knightscompany schon schrieb, es gibt keine Nebenwirkungen...
LG Katja
-
Ich nutz das SchüsslerSalz häufig bei Allergien und habe immer gute Erfolge damit erzielt.
-
Schau mal in diesen Thread, da steht sehr viel darüber.
Ich halte viel von Schüssler Salzen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!