Bilder vom 3-er DF-Treffen!
-
-
Heute hatten wir wieder ein sehr schönes Treffen auf dem Truppenübungsplatz mit schönem Wetter und guter Laune.
Hier sind die Fotos, die wir zusteuern können.
Viel Spaß mit den Fotos!
Ich freue mich auch schon auf die Fotos der anderen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, wie schön! Also ich fand es auch echt klasse gestern und nun werde ich mal mein Glück versuchen.
Ich werde doch wohl im Stande sein hier irgendwie Fotos hochzuladen...Ja, ich kapitulier dann doch und versuche es heute abend wohl noch mal...
-
Wenn es nicht klappen sollte, dann kannst Du sie mir gern schicken und ich stelle sie für Dich rein.
Freue mich schon.
-
Mensch, das sieht ja nach einer Menge Spaß aus.
Schade das es soweit weg ist sonst würde ich glatt mal dazu stoßen.
Wirklich tolle Bilder von einem schönen Treffen.
Schönen Gruß,
Frank -
boah ronja hat ja das neue geschirr um *kreisch*
ist das toll !!!!!!!!!!schöne fotos, adina
unsere werd ich wohl erst donnerstag einstellen können....oder hast du schon nen thread eröffnet?? -
-
-
Huhuu, die Ulli meldet sich aus dem Internetcafe
Hab auch soo viele schöne Bilder aber leider reicht mir hier die Zeit nicht, diese hochzuladen. Ich reiche sie aber noch alle ganz bestimmt nach!!!
Schöne Bilder, Adina.
LG Ulli -
Ich hab die Fotos völlig verpennt!!!
Das hattet ihr ja richtig viel Spaß!!Aber wo ist das Foto von Jan mit einer Fusshupe??
-
Habe ich total verdrängt, sorry.
Aber vielleicht ist ja bei den Anderen ein Foto dabei, dass ihn in der Nähe einer solchen zeigt. *lach*
-
Hallo Adina,
ich habe dir mal Fotos vom Spaziergang als Mail geschickt, hoffe es klappt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!