Bilder vom 3-er DF-Treffen!
-
-
Tolle Bilder. Hab gesehen, dass es da ja auch kleine Hunde gibt. Wer ist denn Quietschi-Dackeline? Vielleicht schließ ich mich auch irgendwann mal mit meinem an. Im September habe ich erstmal Urlaub.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klasse bilder, so schlecht fand ich die qualität gar nicht!?
was solln das heißen? man achte auf die pfoten *lach* ja dieses kommt selten vor. :o)
freuen uns auf das nächste mal,
lea und armani und jens
-
Hallo!
Ich hab jetzt auch endlich wieder Internet.
Also ich fand das Treffen auch super....und sorry, das sich mein Puschelchen immer in den Weg gesetzt hat....aber er ist halt etwas faul und das zeigt er auch. Aber ich wurde beruhigt, das angeblich alle Cocker so sind.
Achso...Puschelchen heißt Boomer.
Ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen auch wieder dabei sein!
P.S. Boomer war dann zum Schluss doch noch mal ganz kurz im Wasser...ich hab ihn rein getragen....und kaum zu glauben, aber Schwimmen kann er! -
Guten Abend,
hier ganz aktuell die Bilder vom heutigen Treffen. Heute mal unkommentiert, ich bin voll plattSo, das wars von mir
LG Ulli mit einem total fertigen Sammy
-
wann wart ihr noch essen??? danach ? mhh schöne bilder
-
-
huhu,
schöne bilder! der hund auf bild 7 ist so richtig meine kragenweite
das foto 16 finde ich einfach genial
gruß marion -
Ulli,
die Fotos sind wie immer super geworden. Ich fand es total nett und Findus liegt nur noch tot in meinem Bett rum. Er achtet nicht mal mehr darauf was ich mache, sonst verlässt er das Bett immer fix bevor ich im Zimmer bin...
Und zum nächsten Spaziergang, da bringe ich nicht nur meine Kamera mit, sondern auch die Speicherkarte!
-
So, ich habe auch noch nen paar Bilder. Mehr stell ich dann morgen rein, hab jetzt nicht so viel Lust!! Sind auch alle 4 total k.o. War aber trotzdem toll, besonders die Runde im Biergarten.
Meine Mara Pflaume ein lustiger Schnapschuss.
Pia die olle Zicke bei Ulli aufm Schoß. "Wo bleibt meine Bestellung?"
Und hier mein absolutes Lieblingsbild von Sammy, er ist aber auch einfach zu süß. Schade, dass Pia so zickig mit ihm war....
Ab und zu ging es denn auch mal so einigermaßen... -
Habe auch ein paar
-
Schade das Ihr soweit weg wohnt
Superschöne Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!