Bilder vom 3-er DF-Treffen!
-
-
Hey Ulrike, WER hatte gestern meinen Charly, (Bild 9) heimlich zu eurem Spaziergang mitgenommen? Ich glaub ich spinn!
Sach sofort wer es war, der bekommt Haue von mir!Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, noch ne Menge tolle Bilder
Ahh, Antje! Böööse
Jetzt habt ihr auch noch den Beweis, dass ich euren Hund
zu sehr verwöhnt und verhätschelt hab
Ich freu mich aufs nächste Mal -
Zitat
Hey Ulrike, WER hatte gestern meinen Charly, (Bild 9) heimlich zu eurem Spaziergang mitgenommen? Ich glaub ich spinn!
Sach sofort wer es war, der bekommt Haue von mir!
ConnyMeinst du etwa unsere kleine Maus?
Die hat sich gestern unsterblich in Reggy verliebt. :wolke7:
Leider hat er ihre Liebe nicht erwidert, sondern ist auf Frauchens Arm geflüchtet.
-
tolle bilder. das nächste mal sind wir dabei. da haben wir ja richtig was verpasst.
gibts schon nen termin???
-
Zitat
Meinst du etwa unsere kleine Maus?
Die hat sich gestern unsterblich in Reggy verliebt. :wolke7:
Leider hat er ihre Liebe nicht erwidert, sondern ist auf Frauchens Arm geflüchtet.
Ach das ist dein Wuff? Na dann is ja gut!
Aber sie sehen sich echt sehr ähnlich!Conny
-
-
Moin,
ich hab gestern ganz vergessen, das Video noch einzustellen.
Hier ist es.Da sieht man auch nochmal, was die Hunde für einen Spaß miteinander hatten Immer schön durchs Wasser wetzen...
http://www.myvideo.de/watch/5272935
LG Ulli
-
Ja war echt schön aber wo wart ihr denn essen???
gerne mal wieder
Obwohl ich mich nach hause mit navi 4 mal verfahren habe
gruß -
Wir haben uns spontan noch dazu entschieden am Silbersee in den Biergarten zu gehen Wenn man sich da in eine abgelegene Ecke setzt, meckert meist auch keiner wegen den Hunden
-
Och wie schön, jemand hat mein Dackelchen auch fotografiert. Der Beweis, dass sie auch mal gepielt hat. Schade, dass die noch so schlecht hört, sonst hätte ich sie die ganze Zeit laufen lassen können, wär für mich einfacher gewesen und für sie lustiger...
Das Bild von Pia finde ich einfach zu köstlich. Sieht aus, also ob sie beim Laufen nochmal schnell in die Kamera winkt!!!Danke Katter!!!
Tja Ulli, da hast du jetzt wohl die Ar...karte. Jetzt kann ich wirklich behaupten, sie ist so verzogen wegen dir!!!
Das Video ist auch so super und das Zungenbild von Mara sowieso. Da sieht man echt, wie viel Spaß es denen gemacht hat!!! Und Pia hat den Kommentator gemacht!! -
Noch ein paar
noch ein Beweisfoto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!