Bilder vom 3-er DF-Treffen!

• [quote=Aber es war ja auch nicht das letzte Mal... ;)[/quote]

Will ich doch hoffen. Es waren schon über 2 Stunden. Aber wo sind die hingelaufen so schnell?
    :???:

• Es war toll. Danke, dass ich dabeisein durfte. Maja hat die komplette Heimfahrt gepennt grad und liegt schon wieder im Körbchen und ist fertig mit der Welt :)
    Und wenn ihr euer nächstes Treffen wieder auf Ende März legen solltet, bin ich dann auch wieder in Hannover und vielleicht krieg ich meinen Freund ja dann überredet, dass wir dann auch dabeisein können.

Ganz liebe Grüße, Niani

Ich bräuchte übrigens auch nochmal eine detaillierte Bilderbeschriftung, welcher Hund wie hieß, wem er gehörte und am besten auch noch ein Bild des HH mit dazu :D

• Wir haben uns sehr gefreut, dass du heute dabei warst! Obwohl du eigentlich nicht in unser Gebiet gehörst. ;)
    Eine Namensliste der HH und Hunde wär für mich auch nicht schlecht... :D Aber merken könnt ich mir das wohl eh nicht. :ops:

Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns wiedersehen würden!! :yes:
    Naomi liegt hier auch im Koma! :lachtot:

Und wenn ende März kein offizielles Treffen stattfindet, können wir uns ja trotzdem treffen... Meine Handynummer hast du ja...

• Ohhh, wie schön!! Das war ja echt ein Riesentreffen!! Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Waren bis 13 Uhr am Silbersee und haben uns geärgert, dass Ella grade jetzt läufig werden musste! Aber bei dem Aufgebot an Rüden wär das vermutlich eh nur Stress gewesen mit Ella!

Wann trefft ihr euch wieder?? So langsam wirds ja wärmer, da können wir dann draussen schön picknicken!

• Schöne Fotos!
    Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus!!!!

Also, das Gruppenfoto müsstet ihr jetzt nur noch teilen, vergrößern und uns mitteilen, wer nun wer ist :D

• Jule: Es war echt schade, dass ihr nicht dabei sein konntet...aber wenn Ella läufig ist, dann wär das ja nichts geworden... :/
    Aber wir konnten den Bruder deiner Süßen ja kennenlernen. :D Er sah gestern übrigens genauso matschig aus wie Ella im Oktober. ;) Ein super Süßer und auch total lieb... =)
    Das nächste Mal müsst ihr aber auf jeden Fall wieder mitkommen! :yes:

• wir fandens gestern auch schön, und die zeit ist echt super schnell vergangen.

fühlen uns übrigens gemobbt :p sind ja auf keinem bild so richtig drauf :D :D :D

freuen uns schonaufs nächste mal!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!