DD im Raum Bochum?
-
-
Hi, bin wieder da...
das wird schwierig....ich habe nämlich auch nicht immer ein Auto
Frage mal andersherum, was ist denn für dich erreichbar? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, so im Raum Bochum und Dortmund soweit alles. Würde jetzt halt nur nicht mit öffentlichen Verkehrsmitten nach Witten fahren wollen
-
Ja Bochum ist für mich auch wunderbar, kenne aber auch nicht unbedingt Hundegeeignete Plätze. Außer Bochum Stiepel an der Ruhr o.ä.
ich guck´mal auf der Karte nach, dann können wir uns gerne mal treffen.
Meine Hündin ist übrigens 3 Jahre alt.
Witten wäre vielleicht gar nicht so weit weg von Lütgendortmund. Kennst du das Tierheim in Bochum?, vielleicht könnten wir uns da erstmal treffen und dann weitergucken? Ist ja glaube ich schon fast Langendreer. -
Das TH in bochum kenne ich nicht, aber das kann man ja rausfinden
Treffen wäre wirklich super. Dann kann ich dir mein DD-Buch auch mal mitbringen.
Und dass Deine erst 3 ist, ist noch besser
-
Hi,
dann treffen wir uns doch einfach mal am TH Bochum, habe nächste Woche noch Urlaub, wäre dann günstig.
Können uns ja (und die Hunde) erst mal beschnuppern.
Ja, Ja gerne mit DD- Buch.
Wann hast du denn Zeit, kannst mir ja auch ne´sms schicken:
01706278995, dann können wir ja mal näheres ausmachen. -
-
SMS ist im Moment schlecht, habe kein Guthaben auf dem Handy
Ich habe noch zwei Wochen Ferien, also bin ich sehr flexibel zur Zeit. Wegen dem Tag sag ich morgen Bescheid, ist noch einiges unklar
-
ach das mit dem Guthaben kommt mir bekannt vor, meins läuft auch nur noch auf Reserve
Ja dann sag´einfach Bescheid wann du kannnst. -
Hallöle,
ich misch´ mich einfach mal ein, da ich auch aus der Gegend komme (aus Dortmund-Oespel). Ich gehe häufig im Dorney bei uns in Oespel bzw. Kley spazieren (da dürfen die Hunde jetzt wenigstens auch offiziell auf den Wegen (!) ohne Leine laufen) und trainiere viel irgendwo mittendrin. Wir sind zwar schon ein wenig weiter (ich mache das mit meinen beiden jetzt seit ca. 3 Jahren), aber wenn Ihr mal Lust habt und Fragen habt oder nicht wisst wie Ihr weiterkommen könnt - ich habe meist ein Auto und bin auch in der Gegend viel unterwegs, dann kann ich ja mal vorbeischauen. Oder wir gehen einfach mal zusammen spazieren, da kann man auch viel klären.
Ansonsten trainiere ich Montags in einem kleinen Verein im Dortmunder Norden in der "Fun-Gruppe", ist aber, glaube ich, nicht so gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Und nächste Woche könnte ich gar nicht, erst ab 06.08. (und da auch in der Woche nur bedingt, es geht ja mit riesen Schritten auf´s Dormagener Turnier zu).
Viele Grüße
Rosi -
Hallo,
also Dortmund-Oespel sagt mir nun gar nix.
Ich habe ab und zu ein Auto, will aber auch nicht regelmäßig so weit fahren, Bochum oder Witten Heveney oder so wäre für mich noch okay.
Und eigentlich suche ich ja so eine Art Hundeschule, die mir das überhaupt erst mal beibringt.
Bis jetzt habe ich auch noch nichts konkretes ausgemacht und ich suche noch . Ist aber super nett von dir, dein Angebot.
Ich suche erstmal weiter, vielleicht finde ich ja doch hier in der Nähe ne´Hundeschule. Leider haben die meisten nur Agility oder so.
lg mathilde -
Puh, sorry.
Wie wäre es mit nächster Woche Mittwoch? Hast Du da Zeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!