Leute aus Zwickau und Umgebung hier?

• Hallo,
    ich wohne zwar nicht in Zwickau, bin aber mit Flippi manch mal (für ein Wochenende oder in den Ferien) da!
    Hab übrigens beim letzten Werdauer Waldlauf teilgenommen, nur, weil ich gelesen habe, dass du aus Werdau bist :D

Liebe Grüße von Anne mit Flippi

• Na vielleicht trifft man sich mal wenn Du zu den nächsten Ferien hier bist.

Was hast Du denn für einen Hund?

Hab auch ne Tochter in deinem Alter, die dann gerne mit uns laufen würde. ;)

• Hallo, ich freu mich über die schnelle Antwort.
    Ich habe einen Shih-Tzu/Yorki Mischling. Außerdem hab ich noch 5 Meerschweinchen und 2 Wellensittiche leben auch bei uns! Welche Tiere erfreuen euch täglich?
    Wart ihr auch beim Werdauer Waldlauf dabei? Vielleicht kennen wir uns ja schon :???:
    Morgen fahre ich mit meiner Mama und Flippi nach Leipzig zur Hundemesse. Freu mich schon richtig :D

Liebe Grüße von Anne mit Flippi

• Wir haben einen Schäferhund und einen Miniyorki.

Außerdem haben wir noch 3 Meerschweinböckchen und nen Kater.

Ich selber war nicht beim Waldlauf dabei, sowas überlasse ich meiner Schwiegermutter - sie macht Nodic-Walking und macht bei vielen solchen Läufen mit.

Ich wollte auch gerne nach Leipzig zur Ausstellung, habe mich schon so gefreut und wollte mich dort mit anderen Hundefreunden treffen.

Leider bin ich gerade krank geschrieben und kann so einen Ausflug nicht machen.

Dir wünsche ich viel Spaß dort!

Wenn Du in unserer Gegend bist, wo ungefähr hältst Du Dich denn da auf?

• Nur PN ist für Clubmitglieder möglich, aber unter dem Text sind doch die drei Kästchen und wenn Du e-mail anklickst dann siehst Du meine mail-Adresse.

Dann kannst du entweder darüber eine Nachricht verfassen oder wenn Du es nicht hinbekommst (so wie ich), schreibst Dir die Adresse raus und schreibst privat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!