Mein 1.Hund HELP

  • Danke für die Links zu Wikipedia :)
    Aber so ganz schlau werd ich nicht draus! Meinst du es kommen in Zukunft sehr hohe Kosten auf mich zu? Kann ich mich anstecken?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein 1.Hund HELP* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nein, das erste wird durch Mücken und das zweite durch Zecken übertragen. Und das zweite sollte ja eigentlich auch mit Antibiotika etc. nach zwei Wochen ausgemerzt sein ..
      Im link steht was von täglicher Tablettengabe (also wahrscheinlich für immer) .. weiß nicht, wie teuer die sind. Aber das kann man ja telefonisch nachfragen.

    • danke!! ich habe versuchen mich auch im Internet ein bischen schlau zu machen aber es liest sich sehr kompliziert!!
      habe jetzt einen neuen beitrag aufgemacht bei "Ernährung und Medizin" bei "Gesundheit" wo ich speziell nach den 2 Krankheiten frage! :)
      bin ein bischen hin und hergerissen ob ich ihn nehmen soll trotz der Krankheiten weil es mein erster hund ist! :(

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!