• Mein Erpel hat Zeiten, da geht der auf alles los, was sich im Garten bewegt. Der macht auch vor den Hunden nicht halt. Irgenwann kostet ihn so ein Angriff das Leben :irre:

Bewundere den Langmut meiner Hunde
    mocabe

• Neu

Hi

hast du hier 11 von 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Oh wie süß :liebhab: Ich bin voll der Geflügel-Freak :roll: Mein Opa hat Tauben und Hühner gezüchtet und Gänse/Enten hab ich auch aufgezogen. Ich mag diese Viecherle :^^:

Zum Mittag. :D
      Sorry,musste mal eben sein.

• *süüüüß*

Ich will ja Nix sagen, aber von den Bildchens her hat der gaaaanz schwarze doch den größten "Kamm" - also könnts ein Hahn sein :D

Naja, lustig sehen sie alle aus und die Mama mittendrin is auch nett. :)

• Hey - aus 13 Eiern 11 geschlüpft... das muss ich doch mal der Moni sagen, mit ihrer miesen Rate *harrharr*

Jetzt müssen da nur noch genügend Mädels dabei sein, sonst haste viel Hähnchen zum Essen und kannst beim Kuchenbacken doch wieder nur das Rezept mit drei Eiern nehmen :D

Falls jemand Bedarf an Laufenten hat... ich hab da ne Freundin, die hat den ganzen Stall voll: 35 Küken in diesem Jahr. Ein paar sind verkauft, aber auch noch genügend übrig :wink:

Hühner hat die auch... und ist immer auf der Suche nach Grünlegern....

Federvieh... Federvieh... ist ja net so meine Welt, geb ich zu. Aber die Eier nehm ich auch und wenn die Laufis und Hühner aus dem Stall kommen, an den Ziegen vorbei zu den Coburger Fuchsschafen laufen, begleitet von Katze Maja, und dann noch die Kamerun-Mädels begrüßen - hach, das hat schon was :^^:

Viele Grüße
      Corinna

• Die Leihhenne ist ein GrünlegerMix, die geb ich aber wieder zurück. Ich frag mal bei meiner Hühnerfreundin, die hat immer allerlei Getier da...
      Och, der Kuchen mit den drei Eiern, nuhjoh... ging wohl.
      Aber wirklich: ich will denen net umbedingt den Kopf runtertun und in den Bräter stecken. Ist zwar lecker, ich hätt aber echt gern das Frühstücksei. Warten wirs ab. Is eh wie´s is.

Ich knaste jetzt lieber meine Hühnerleins, also die Alten.
      Die gehen nämlich gern zu Nachbars... und der Hund dort macht kurzen Prozeß. Also nix mit friedlich umherspazieren.

• Sunny danke für den Link, es ist schon ein Erlebnis, bin immer noch hin und weg, wenn ich das Piepen höre. Mensch hast du einen schönen Hahn. Unserer kam drei Tage später als die ersten drei Hennen.
      Haben die ihn fertig gemacht:-( Er sah total gerupft aus, und rannte in die äusserste Ecke vom Garten und quieckte vorsichtig wie eine rostige Gießkanne.
      Mittlerweile hat er sich bei den Damen durchgesetzt, und ist ein stolzer Hahn konnte bis auf eine, die neuen gut mit eingliedern. Die Aussereisserin, wurde jetzt mit einem Zaun bestraft. Jetzt hat er die absolute Macht und Kontrolle, über seine Damen:-).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!