-
-
Hallo zusammen,
das ist nett, dass Ihr uns mitnehmt - bitte nur noch mal die genaue Uhrzeit! Ich bin bis ca. 12:30h auf dem Hundeplatz.
LG DogMa, Brigitt€
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
12.8. Gräfenhausen:
Jenny
Suse19.8. nähe Frankurt
Jenny
Karin
Tine?
Johanna?Bis jetzt glaube ich, dass ich am 19. Zeit habe. Am 12. nicht, da haben wir eine Veranstaltung auf dem Hundeplatz
-
ok, ich werde direkt zum See fahren.
Im Notfall habe ich ja deine Handynr. Suse -
12.8. Gräfenhausen:
Jenny
Suse
Gudrun + Heinz - wenn alles klappt19.8. nähe Frankurt
Jenny
Karin
Tine?
Johanna?
Gudrun?Wie ist denn jetzt die genaue Uhrzeit für den Treff? Und wo???? Steinrodsee???? (Ich spreche vom 12.8.)
Gruss
Gudrun -
Also ich würde wieder sagen, das wir uns so gegen 15Uhr an diesem See treffen....
hoffe nur, das ich es finden werde
-
-
15.00 Uhr ist super....
Bis Sonntag dann..
Gruss
Gudrun -
12.8. Gräfenhausen:
Jenny
Suse
Gudrun + Heinz - wenn alles klappt
Brigitt€Gibt's da eine bestimmte Stelle am See, wo Ihr euch trefft? Der oben erwähnte Parkplatz?
Und Ausrüstung? Leichtes Marschgepäck oder eher Sonnenöl und FlipFlops
Gruß, dogMa Brigitt€
-
Huhu ich komme eventuell auch.... (hab aber von Samstag auf Sonntag Besuch und weiß nicht bis wann ich den rausgeekelt habe Drückt mal die Däumelings
Jenny
Suse
Gudrun + Heinz - wenn alles klappt
Tine ?mit dem 19. weiß ich noch nicht wann ich zurück komme, da muß ich auch mal gucken
-
och Tine hab dich mal nicht so *g*
werde am Samstag auch auf achse sein und vor 6uhr liege ich nicht im Bettalso ab nach gräfenhausen
-
Zitat
och Tine hab dich mal nicht so *g*
werde am Samstag auch auf achse sein und vor 6uhr liege ich nicht im Bettalso ab nach gräfenhausen
Du bist ja auch noch ein paar Takte jünger wie ich :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!