TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Hallo zusammen,

das ist nett, dass Ihr uns mitnehmt - bitte nur noch mal die genaue Uhrzeit! Ich bin bis ca. 12:30h auf dem Hundeplatz.

LG DogMa, Brigitt€

• 12.8. Gräfenhausen:

Jenny
    Suse

19.8. nähe Frankurt

Jenny
    Karin
    Tine?
    Johanna?

Bis jetzt glaube ich, dass ich am 19. Zeit habe. Am 12. nicht, da haben wir eine Veranstaltung auf dem Hundeplatz

• ok, ich werde direkt zum See fahren.
    Im Notfall habe ich ja deine Handynr. Suse

• 12.8. Gräfenhausen:

Jenny
    Suse
    Gudrun + Heinz - wenn alles klappt

19.8. nähe Frankurt

Jenny
    Karin
    Tine?
    Johanna?
    Gudrun?

Wie ist denn jetzt die genaue Uhrzeit für den Treff? Und wo???? Steinrodsee???? (Ich spreche vom 12.8.)

Gruss
    Gudrun

• Also ich würde wieder sagen, das wir uns so gegen 15Uhr an diesem See treffen....

hoffe nur, das ich es finden werde :D

• 12.8. Gräfenhausen:

Jenny
    Suse
    Brigitt€

Gibt's da eine bestimmte Stelle am See, wo Ihr euch trefft? Der oben erwähnte Parkplatz?

Und Ausrüstung? Leichtes Marschgepäck :roll: oder eher Sonnenöl und FlipFlops :D

Gruß, dogMa Brigitt€

• Huhu ich komme eventuell auch.... (hab aber von Samstag auf Sonntag Besuch und weiß nicht bis wann ich den rausgeekelt habe :lachtot: Drückt mal die Däumelings

Jenny
    Suse
    Tine ?

mit dem 19. weiß ich noch nicht wann ich zurück komme, da muß ich auch mal gucken

• och Tine hab dich mal nicht so *g*
    werde am Samstag auch auf achse sein und vor 6uhr liege ich nicht im Bett :D

also ab nach gräfenhausen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!