TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• och tine.. das wäre sooo toll, wenn wir uns in gräfenhausen am steinrodsee sehen würden...

bin sowieso schon ganz aufgeregt...

wir treffen uns am besten am parkplatz der fischerhütte (achtung, nicht dem des anglerparks).. dort ist eine grillhütte und eben die fischerhütte und n recht großer parkplatz...

ansonsten wie gesagt, für die die es nicht finden: frankfurter str. 43A... vielleicht laufen wir erst etwas über die felder und dann durch den wald zurück zum see... oder andersherum... mal sehen... :)

jedenfalls packt ne wäscheklammer ein für die nasen - ich glaub die haben heute gedüngt.. :furz2:

und tine:
    *auf die knie fall* *bettel und fleh* *kopfstand mach* *und deinen namen schrei* BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDE!!!

• @ Suse

:ops: och ne, wie lieb, muß dich gleich mal :umarmen:

Möchte doch auch kommen - würde dann bei Dir vor der Haustür stehen :shocked:
    net das noch ne Warnung durchs Radio geht "verwirrte Frau irrt durch Gräfenhausen und brabbelt was von See, DF-Foris, Bailey klau, Leckerli usw" die stecken mich sonst noch in die Nichtraucherjacke :hilfe: und das geht ja mal gar net sowas

• :blue_el: Grüßli und Umärmelchen zurück

Aber sag mal - :???: Du hast doch bestimmt irgendwas im Auto vergessen und da Du Dich im Dunkeln nicht raus traust - gehst Du mal bitte mit Mrs. Hobbit und Klein-Hobbit ans Auto!

Da bekommen die zwei dann einen Schubs :shocked: und schon sind se im Auto, in dieses Du dann auch einsteigst!

Schlüssel rumdrehen und gen Frankfurt starten :elefant: Ihr bekommt dann auch ein lecker Frühstück, dürftest wieder merkwürdige Fotos machen und seid am Sonntag mit dabei!

Jetzt sag bloß das wäre keine gute Idee :D
    *gleich schonmal Wecker stell und zum Bäcker renn*

• :streichel:

Ach wenns doch nur so einfach wär'.

Der Detlev muß doch am Sonntag arbeiten -
    denn, wenn er frei haben will, dann kann er nicht auf's 9er Treffen :shocked:

Wir wünschen Euch viel Spaß

Ganz liebe Grüße an alle
    (und denkt an das 9er - 6er Treffen)

• Die arme Socke :shocked:

Aber dafür darf er ja dann zum 9'er Treffen :D
    Bin mal gespannt ob es noch ein paar Leutchen mehr werden....
    Freu mich schon total!

Kannste aber froh sein, das Du dann heute abend nicht mehr geschubst wirst :lachtot: Aber die Taktik können wir beibehalten :reib:
    Drückersche

• Ach Tine, liebste Tine wie gerne würde ich Deinem ausgefeilten Plan Folge leisten.
    Aber Nein....., die Realität sieht sowas von anders aus.
    Mrs. Hobbit sitzt in WÜ. :ua_lady:
    Die Fellnase "Hobbitze auch.
    Der "alte Mann :opa: schläft heute Nacht in seinem Kühlschrank, Brutkasten oder auch Ausnüchterungszelle um morgen früh mit dienstfreundlichem :kaffee3: Gesicht auf der Arbeit zu erscheinen und das ganze wird sich am Sonntag wiederholen.

Bin jetzt man gerade noch eine Woche im Raum 6 um dann direkt aus meiner Sommertätigkeit in die Fränkische Schweiz zu fahren.:flucht: ... Dort darfst du mir dann gerne ein bisschen auf dem Kopf rumtanzen "gg" unterbringungstechnisch.

Liebstes Drückerchen :umarmen: an Dich und alle 6y(er) Superfrauen
    vom Detlev

• aaaaaaaahhh.. on nein!!! nala hat eine eitrige stelle und jenny weiß net ob sie morgen kommt... weil sie hat angst, dass es was ansteckendes sein könnte...

och nöööö.... *heul*

wer kommt denn dann noch?
    tine, gudrun + anhang...
    joar und ich, was!?

• Och Suse,

habe eben mit Entsetzen das mit Bailey gelesen...
    Hoffe es ist alles im grünen Bereich bei Euch!

Treffen Ihr Euch trotzdem????
    :handy: Hab Dir ne SMS geschrieben.... Sag mal wegen dem Treffen, wenn es geht bis 13:30 Bescheid! Damit ich weiß ob ich komme

Fühl Dich gaaaaanz fest umärmelt

eben mit Suse gesprochen - Treffen findet statt *freu* mach mich jetzt auf den Weg....

• Hey ihr lieben,

sorry, das ich gestern kurzfristig absagen musste.
    Seit Samstag hat Nala an der rechten Seite eine "Entzündun" laut meiner Mama...
    ist am eitern und nässen......
    naja jetzt wird sie mit jod behandelt, scheint aber zu helfen....

hoffe, ihr hattet gestern spaß!!!

und nen riesen knuddel an bailey!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!