-
-
Huhu Jenny,
boah, das hört sich ja richtig fies an... Knuddel mal die Nala ganz doll.....
War richtig schön gestern. Hatten alle viel Spaß und der See ist klasse!
Fotos folgen später - Ihr wißt ja mein Rechner :kopfwand:
Schade das Du nicht dabei warst - aber ich will mal hoffen, das es Nala baaaald wieder besser geht und Du beim nächsten mal wieder dabei bist
Halte uns mal auf dem Laufenden, was mit der Maus ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von uns auch: GUTE BESSERUNG FÜR NALA -
so wir haben uns Stresswochenende hinter uns und ich muss mich erst mal im Büro erholen
Warte schon auf die Bilder von Gestern und bin ganz gespannt.
Nächste Woche am So. sind wir dann wieder dabei.
lg
Karin und Spike -
Danke schön!!!
ich denke, es wird halb so schlimm sein, es tut ihr auf jeden Fall nicht weh....
ICH WILL BILDER SEHEN!!
-
@ Jenny
Sorry tut mich traurig
bei mir wird es wahrscheinlich vor übermorgen nix mit den Bildern reinstellen....
ABER
die Gudrun hat ja auch Bilder gemacht
-
Hallo ihr Lieben,
hier sind ein paar Fotos vom gestrigen Treffen:
https://www.dogforum.de/ftopic31088.html
Fotoalbum - Foritreffen Rhein-Main 12.08.07
Ob das mit dem Link klappt, weiss ich nicht - vielleicht kann mir das mal eineR erklären, wenns nicht funktioniert.
Gruss
GudrunPS: Hurra.... es funktioniert....
-
-
Der Link funktioniert doch
-
mensch jenny, habt mir echt gefehlt gestern.. und buster hätte wenigstens jemanden gehabt, der annährend mit seinem schwimmstil mithalten hätte können...
das nächste mal seid ihr wieder dabei!! Das gleiche gilt für Karin und Spike!!! *drooooh* -
Das nächste mal, bin ich auf alle Fälle mit an board!!!
Wo soll es denn nächsten Sonntag hin gehen?
-
Gibt´s hier denn schon irgendwas neues wegen kommendem Sonntag? Ort und/oder Uhrzeit etc.?
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
das ist im Moment der Überblick, den ich habe, wer am So kommen will. Außerdem hatte ich in Erinnerung, daß wir uns eher "gegen Abend" treffen wollten.
Also, was wäre mit 18.00 Uhr?
So wie ich die Gruppenzusammensetzung sehe, sind die meisten eher aus Richtung Frankfurt (Nur Johanna und ich aus dem DA Bereich).
Da FRA Buga für einige sicherlich ausfällt, da wieder Gefahr Giftöder auf Hundewiese und wir erst in Flörsheim waren, was wäre die Alternative?
@Moni/mollrops: Was ist eigentlich mit Euch beiden, wäre toll, wenn ihr kommen könntet und/oder einen super Tipp für FRA Umgebung geben könntet
@Suse/Bailey: Was ist mit Euch? Umzugsstress oder könnt Ihr kommen?
19.8. nähe Frankurt
Jenny
Karin
Tine?
Johanna?
Gudrun?
keke+joeyMir fehlt für die FRA Umgebung so etwas die Inspiration, wo es nett ist und wenn möglich auch gegen abend relativ Hasi/Wildfrei.
Wenn uns gar nix einfällt kann ich wieder Lichtwiese DA (garantiert Hasifrei) und einen kleinen Spaziergang im Anschluß anbieten. Das ist immer schön, aber für die FRA-Fraktion mind. 30 Min. Fahrzeit.
lg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!