TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Ort ist glaube noch nichts gesagt worden...
    Dann sage ich jetzt einfach mal BuGa gegen 15Uhr

EINVERSTANDEN?

• Zitat

Ort ist glaube noch nichts gesagt worden...
    Dann sage ich jetzt einfach mal BuGa gegen 15Uhr

EINVERSTANDEN?

Hi Jenny,

unsere Postings haben sich leider irgendwie überschnitten - ich hatte in Erinnerung, dass wir uns am So. erst gegen Abend treffen wollten wg. Tine - da diese beim 9-er Treffen übernachtet und auch gerne dabei wäre.
    Humpelstilzchen: Richtig so?

lg
    Karin und Spike

• ah stimmt ok....um wieviel Uhr?

mir ist es nämlich egal *g*
    muss es nur früh genug wissen, da ich ja nur noch bis morgen Internert habe :D

ok 18Uhr ist in Ordnung...

vor ein paar Posts hatte ich ja mal ein paar schöne Stellen nieder geschrieben....vielleicht verschlägt es uns ja dort hin?!

• :winken:

Ihr braucht auf mich keine Rücksicht zu nehmen :ops: wäre zwar schön wenn das Treffen erst später wäre, aber ich weiß ja nicht ob ich in nen Stau oder sonstwas komme....

Aber auf bitte keinen Fall die Buga :kopfwand: da hab ich doch zuviel Schiß und da werde ich auch nicht das nächste 1/2 Jahr hingehen, ne, ne, ne

Entweder ich bin dabei - und wenn nicht :mocken: wünsch ich Euch auf jede Menge viel Spaß und super Wetter :ventilator:

• Aber wäre doch schon schön, wenn alle zsammen wären...

aber erstmal muss ein Ort gefunden werden :)

• So, hier nochmal ein paar schöne Plätze

Rote Mühle in Königsstein (kl. Runde, etwa 1 Stunde)
    Bahaii Tempel in Hofheim (im Wald )
    Mainwiesen ( Hochheim)
    Enkheimer Ried (Bergen Enkheim)
    Gundwiesen (Walldorf)
    Schwanheimer Wiesen (Frankfurt-Schwanheim)
    Flörsheim-Eddersheim und zurück

so jetzt seit ihr dran....
    natürlich kann ich für jedes eine Wegbeschreibung machen.....
    (Hochheim sind sehr viele Hunde, daher keine Hasis, ebenso in Walldorf und Schwanheim nur bedingt)

• juhuu!!
    also, ich sag jetzt nciht 101%ig zu für sonntag, aber mal zu 90%, denn irgendwann muss man sich ja auch vom umzugsstress ablenken!!
    es kommt nur darauf an, ob einer der umzugshelfer vielleicht nur sonntags kann... (wir müssen noch die holzdecke lackieren und ich weiß net, wann der lackiermensch zeit hat)...

ich finde mainwiesen klingen total toll - wasser, rennen und hasifrei :)

und jaaa: ich will das ihr aaaaalle kommt... bailey muss geknuddelt werden ich hab nachtdienst, da muss sie ganz schön leiden.. (schlafen bis 15uhr, nachts hat sie n platz im bett neben daniel, etc... der ARME hund)

• Zitat

(schlafen bis 15uhr, nachts hat sie n platz im bett neben daniel, etc... der ARME hund)

:shocked: Wieso, schnarcht der Daniel so?

:lachtot: Liebe Grüße

Schade, daß Du nicht zum Treffen in die Fränkische Schweiz mit kommst. :/

• nee, aber der will dann schmusen, wenn ich nachts nicht da bin ;)

ja, finde es auch schade, aber das sommerfest unserer station geht dieses mal echt vor ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!