-
-
Zitat
Schade, daß Du nicht zum Treffen in die Fränkische Schweiz mit kommst. :/
Tzzzzz, nur weil Ihr beim 9'er so Schwierigkeiten habt ein paar Leutchen zusammen zu bekommen (Ne, ne, ne... Ihr wohnt ja auch alle weiter auseinander....)
Kinners ich bin stolz auf Euch Einer von uns macht nen Vorschlag und schon kommen wir in Scharen gerannt.
Freu mich trotzdem auf Samstag und Suse es ist wirklich SCHADE das Du nicht kommst.... Aber geh mal schön auf Euer Stationsfest *grmpf* :mocken:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also stelle ich eine Wegbeschreibung für die Hochheimer Mainwiesen ein!?
Wir können uns auch in Flörsheim am Parkplatz treffen und Kolonne dahin fahren.....
Wie ihr wollt......
treff 18Uhr?!? -
Also ich fände Gundwiesen (Walldorf) nicht schlecht - wäre doch schön in der Mitte für alle. Schwanheimer Wiesen ist mir nicht wirklich ein Begriff - meinst Du die Schwanheimer Heide?
Ich habe - ehrlich gesagt - um 18.00 Uhr keine Lust mehr, noch weit zu fahren....
Gruss
Gudrun -
Mir ist es egal, könnes es auch bei 15Uhr belassen...........
schwanheim mmmmh kenne das nur unter schwanheimer wiesen...dort ist auch nen grillplatz und so was........
gundwiesen sind auch sehr schön, verlaufe mich da zwar immer, aber egallos nun sagt was
-
is mir egal
ich werde da sein... denke ich.. vielleicht.. naja, siehe meinen beitrag oben
-
-
Wir können ja Sonntag nach Walldorf fahren
und mal sehen ob jemand mal unter der Woche lust hat, auf die Hochheimer Mainwiesen....oder so...
Was sagt ihr?
Haue ich ne Wegbeschreibung von den Gundwiesen mal raus.....!?!
-
naja, kommende woche wird fü mich eher stressig... ich hab jetzt schon bammel vorm umzug... somal einige helfer jetzt doch net können, weil sie doch den tripp nach schweden zum hochseeangeln zugestimmt haben.. aaargh. ich krieg schon alpträume vor mittwoch...
-
Na gut, Woche war ja nur nen Vorschlag
Also, hier erstmal die Wegbeschreibung für die Gundwiesen in Walldorf:Wegbeschreibung Gundwiesen/Walldorf
Von der A5 auf die A3
B 43 "Querspange Kelsterbach" bis an die Flughafenmauer durchfahren (Vorsicht in der 60er Zone wird oft geblitzt). An der Mauer rechts abbiegen und immer der Nase nach. Erst heisst die Strasse Airportring und wird dann zur Okrifteler Strasse. Direkt am Ortseingang Walldorf sind links und rechts die Gundwiesen. Der Teil der gemeint ist, ist der auf der rechten Seite (Fahrtrichtung).Aus Walldorf/Gräfenhaus
kommend fährt man die Aschaffenburger Strasse --> Nordring bis nix mehr geht, dann rechts. Nach ca. 100m befinden sich die Gundwiesen. Jetzt ist der gemeinte Teil links.Da es mit dem Parken relativ schlecht ist, nehmen wir den Parkplatz an den Grillplätzen (Achtung, liegt versteckt)
Vom Flughafen kommend, ist der Parkplatz auf der rechten Seite und von Walldorf eben auf der Linken.
Zur Orientierung: Dort stehen auch Glasabfallbehälter.Fürs Navi könnt ihr auch den "Nordring" in Walldorf nehmen.
Die Gundwiesen erstrecken sich nördlich von Walldorf zwischen dem Flughafen Frankfurt und Walldorf. Sie führen entlang des Gundbaches, der die Wiesen teilt. Zwei Seiten der Wiesen werden durch Wald begrenzt.
Zur Bundesstrasse ist das Gelände mit einem Zaun abgegrenzt, sodass wenig Gefahr besteht, dass die Hunde auf die Strasse rennen. Im hinteren Teil grenzt das Gelände an den Mönchbruch. Ein sehr grosses Naturschutzgebiet in dem man wunderbar spazieren gehen kann, in dem für unsere Hunde allerdings (wie in allen Naturschutzgebieten) Leinenzwang herrscht.Zu den Gassigehzeiten vormittags und nachmittags sowie an den Wochenenden sind die Wiesen gut besucht jedoch nicht überfüllt. Kommt man ausserhalb dieser Zeiten ist es recht ruhig und man kann sogar mal eine Fährte legen.
-
Super, Grundwiesen hätt ich auch vorgeschlagen, das ist glaub ich für alle Interessierten sehr gut zu erreichen.
Nochmal wg. Uhrzeit: machen wir 18.00 Uhr (wg. Tine, damit sie auch kommen kann) oder doch schon 15.00 Uhr?
lg
Karin und Spike -
Zeit mäßig bin ich recht flexibel....
muss es nur meinen Eltern sagen, da sonntags immer der "Papa kocht"-Tag ist
Damit ich sagen kann, wann ich ungefähr antanzen werde.........wobei mir 15Uhr am liebsten wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!