-
-
Wir würden uns freuen, mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi!
Ich schau mal ob meine Kinder da zu ihrem Vater können, wenn ja kommen der User Fightmaaaan und ich evtl auch!
Wäre schön euch mal persönlich kennen zu lernen!Ja, super - bitte kommen: Ich seid herzlich willkommen, keine Angst, wenn die anderen sich schon kennen. Wie Jenny schon schrieb, wir freuen uns über neue Gesichter von Zwei- und Vierbeinern.
Bis Sonntag hoffentlich
lg
Karin und Spike -
Hallo zusammen,
lese eben gerade erst vom sonntäglichen Spaziergang.
Können der Münterländer-Bub und ich und vielleicht auch mein zweibeiniges Schätzchen und die Collie-Mix-Maus auch mit?Ich würde dann allerdings der Hündin den Beißkorb aufsetzten. Hatte das beim letzten Spaziergang schon mal angedeutet. Gibt's da ein Problem?
Grüße aus den Landeshauptstädten
dogMa, Brigitt€
-
Ich denke, wenn sie einen Maulkorb hat, kann nichts passieren und dann holt man die schnell auseinander....
also von mir aus: gerne....
-
Okay, prima,
wir machen schon morgen eine Wanderung mit unserem Verein, da geht die Hündin auch mit Korb mit. Sie kennt das und reagiert dann auch eher zurückhaltend.
Ihr Problem ist mangelnde Sozialisation in der frühen Kindheit - vermutlich bis 1 1/2 Jahre absolut isoliert gehalten. Mit unserem Rüden und verschiedenen anderen funktioniert es inzwischen aber bei unbekannten Hunden würde ich es ohne Korb nicht ausprobieren wollen.Also bis dann und danke für Euer Verständnis!
LG dogma, Brigitt€
-
-
Ooch Brigitte,
mach Dich mal nicht wegen dem Wauz verrückt! Vielleicht sind wir ja ein bißchen Therapie für sie
Wir bekommen das schon irgendwie hin....
@ all ausser Karin
:motz: Ihr traut Euch also sich tätsächlich um 15:00 zu treffen :kopfwand:Ihr BÖSEN! Werde Euch heute nicht ins Nachtgebet mit einschließen .... Stafe muß sein
-
heyheyhey.. ich hab doch auch gesagt, dass ich auch 18uhr könnte - also: ich will ins nachtgebet!!! *vor angst bibber*
bitte betet dass die nacht ruhig wird für mich... letzte war ganz angenehm, aber die davor... *augenverdreh* hui, meine letzte nachschicht und danach hab ich 9 tage freihei!!!
freu mich auf euch alle (vor allem auch auf die "neuen") am sonntag und hoffe natürlich gaaaanz arg auf meinen sammy-schnuckel!! und wenn ich gesehen habe wie brigitte das mit ihrem "problemhund" macht, bring ich das nächste mal auch rocky mit
-
Hallo Brigitte!
Klar, bring sie mit. Hundebegegnungen lernt ein Hund nur durch Hundebegegnungen. Sollte es so gar nicht klappen, zaubern wir Plan B aus dem Hut.
-
Das ist nicht meiner - der gehört meinem Mann!!!!!!
Mein Bub ist der schwarz-weiße Schwimmschlingel.
Bis später, gehen jetzt essen!LG Brigitt€
-
Zitat
@ all ausser Karin
:motz: Ihr traut Euch also sich tätsächlich um 15:00 zu treffenTja Tine - ich habe wirklich mein aller-aller Bestes gegeben - aber wie die Bundesrepublik ist die RM Truppe nunmal demokratisch organisiert.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du es vielleicht doch noch schaffst zu kommen - wenn alle Stricke reißen, dann eben direkt von der Autobahn nach Walldorf - nach der langen Fahrt kann man ja dann auch mal die 2 und 4 Beinchen vertreten.
lg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!