-
-
Huhu!
Es tut mir ja wahnsinnig leid, aber ich muss absagen für morgen.
Auf meinen Hunden krabbelts (wir haben Flöhe), das will ich euch dann doch nicht antun.
Beim nnächsten mal hoffentlich wieder ohne Untermieter,
Johanna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu!
Es tut mir ja wahnsinnig leid, aber ich muss absagen für morgen.
Auf meinen Hunden krabbelts (wir haben Flöhe), das will ich euch dann doch nicht antun.
Beim nnächsten mal hoffentlich wieder ohne Untermieter,
JohannaOh je, Ihre Armen - Spike und ich drücken alle Daumen und Pfoten, dass die beiden bald wieder Mitbewohnerlos sind.
Schade, hatte mich schon sehr gefreut, Euch mal wieder zu sehen. Hoffentlich dann das nächste Mal
lg
Karin und Spike -
Wo sind denn die Fotos?????
Wenn ich schon geschwänzt habe - will ich mich wenigstens ärgern, was wir wieder alles verpasst haben *schnief*
-
Zitat
Wo sind denn die Fotos?????
Wenn ich schon geschwänzt habe - will ich mich wenigstens ärgern, was wir wieder alles verpasst haben *schnief*
Du hast doch nicht geschwänzt - du hast Prioritäten gesetzt
-
Wir hatten leider keine Cam dabei :kopfwand:
War aber dennoch sehr schön, hat mir gut gefallen!!!
-
-
Für die Daheimgebliebenen (liebe Tine, insbesondere für Dich):
Kameras hatten wir diesmal nicht dabei, deshalb ein kleiner "Erlebnisbericht":
Für unsere RM Verhältnisse waren wir diesmal so eine mittelgroße Gruppe:
Janny + Nala
Suse/Daniel + Bailey
Gudrun + Leika
Brigitte + Buster (ich Dödel :kopfwand: Brigitte stimmt der Name, ich hab
echt manchmal Alzheimer light)
Karin + Spikeund dann kam noch auf den Gundwiesen eine nette Dame mit Dalmi mit, die uns die ganze Zeit begleitet hat und uns den Weg zurück gewiesen hat - sehr lieb
Man konnte mal wieder sagen: Wenn Engel reisen (bzw. wenn die RMler spazierengehen) - es war das richtige Timing: Kurz vor 15.00 Uhr ein kleiner Schauer, aber als wir unterwegs waren, super Wetter - Sonnenschein und schön warm.
Die Gundwiesen sind absolut zu empfehlen - sehr schöne Spazierwege, nette entspannte Leute - denen es auch nichts ausgemacht hat, daß das ein oder andere Bordertier (ratet mal wer ) mal die Bachseite wechselte und das Rudel auf der anderen Seite bespasste.
Ein rundum netter Spaziergang: Der einzige Wehmutstropfen war, dass ich leider meine Linie nicht ganz durchgezogen habe, dass Spike-Maus nur bei Spieleinheiten auf der Wiese mal frei ist und toben kann, und dann wieder an die Leine.
Ich hatte nicht mit der Dalmi Dame gerechnet, die ihn dann immer "angemacht" hat, also musst ich ihn auf dem Wiesenweg frei lassen.
Ich hoff, das wirft mich jetzt in meinem Schleppe-Übungen nicht wieder um Monate zurück.lg
KarinUND AN ALLE ANDEREN im Rhein-Main-6er PLZ Gebiet oder angrenzend: Kommt alle in Scharen beim nächsten Mal
Wir sind wieder gespannt, wer den Anfang macht und einen Termin vorschlägt -
Ich heiße Jenny und nicht Janny *g*
-
Zitat
Ich heiße Jenny und nicht Janny *g*
Oh ja, sorry das war dann tatsächlich aber nur ein Typo - trotz meines hohen Alters konnt ich mich daran dann doch noch erinnern
Sorry for that
lg
Karin -
Hallo Karin (und alle anderen Daheimgebliebenen :D, selber schuld, denn es war sehr schön!!!)
Ja, buster und Brigitte stimmt!
Ich glaube, ich kann nicht mehr so oft mitgehen - mein armes, altes Hundemännlein glaubt zwar beim Laufen und Springen er sei erst 3 Jahre alt, das arme Schätzchen hat sich so verausgabt, dass er gestern abend einfach nur noch in sein Körbchen geplumpst ist!
Der nutzt sich so ab!!!
Schöne Grüße aus dem häßlichen, grauen Büro bis hoffentlich bald!
dogMa, Brigitt€
-
So, ich mache mal wieder den Anfang
Da ich am Sonntag den 26. ja leider arbeiten muss und daher nicht beim spaziergang dabei sein werde, würde ich mich freuen, wenn sich ein paar Leute evtl. unter der Woche zusammen finden würden.....Was haltet ihr davon?
z.B. die Mainwiesen in Hochheim
oder die Schwanheimer Wiesen in Frankfurt/SchwanheimWas sagt ihr?
Wer hat Lust?
Wer hat Zeit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!