-
-
Zitat
Ich glaube, ich kann nicht mehr so oft mitgehen - mein armes, altes Hundemännlein glaubt zwar beim Laufen und Springen er sei erst 3 Jahre alt, das arme Schätzchen hat sich so verausgabt, dass er gestern abend einfach nur noch in sein Körbchen geplumpst ist!
Dat geht nich, Brigitte
Spike-Maus hat den Hunde-Herrn-in-den besten-Jahren sooo gemocht. Da ich sowieso während des Laufens das Bordertier an der Leine lassen will, biete ich gerne auch mal einen entspannten Spaziergang ohne Toben an.
Das wäre doch gelacht, wenn wir nix für den Buster finden würden.
Allen Während-der-Woche-Könner wünsch ich viel Spaß. Ich selbst kann frühestens wieder am 2. September, vorher bin ich "dicht".
lg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jenny,
Mainwiesen sind unter der Woche (außer donnerstags) und heute (das glaubt mir keiner, ich muss mir heute ein neues Bett kaufen, bin mit unserem zusammengebrochen) super okay.
Wir können allerdings immer erst so ab 17.00Uhr.
LG dogMa, Brigitt€
-
Hallo Brigitte,
Uhrzeitmäßig könnte ich auch erst frühestens viertel vor sechs an den Mainwiesen sein.....
Wollen wir schon nen Tag festhalten?
Bin recht flexibel.....Noch jemand Lust?
-
Zitat
Hallo Brigitte,
Uhrzeitmäßig könnte ich auch erst frühestens viertel vor sechs an den Mainwiesen sein.....
Wollen wir schon nen Tag festhalten?
Bin recht flexibel.....Noch jemand Lust?
Unter der Woche weiß ich nie wann ich bei uns aus dem Saftladen raus komme....
Aber wenn's zeitlich passt - würde ich einfach dazu kommen@ Karin
Daaaanke für den ausführlichen Bericht! Jetzt weiß ich jedenfalls das es so schön wie immer warDu warst am Samstag so schnell weg (einfach den anderen Ausgang nehmen tzzzzz) da konnte ich noch nicht mal Tschüß sagen... Hab doch vor dem richtigen Ausgang gewartet
-
Wie wär`s mit Mittwoch, also morgen, 18.00 Uhr?
Welchen Parkplatz nimmst Du? In Hochheim (am Segelclub/ Flaschencontainer) oder in Kostheim?LG Brigitt€ (die ein neues Bett hat )
-
-
Zitat
Oh je, Du hast recht - ich hab zwar versucht, mich wirklich von jedem zu verabschieden, hab ich aber wohl ganz vergessen
Also das kostet dann wirklich ein Schoppe das nächste Mal - am Samstag kam ich ja nicht zu Zuge, da war Uschi schneller.
Langsam wirds eng: erst bezeichne ich die Jenny als "Janny" und jetzt das.
lg
Karin (ohne Spike) -
Mittwoch 18Uhr an den Flaschencontainern!!!
Jenny und Nala sind da
Wer noch?
-
denkt ihr an mich, wenn ich dann gerade die katons die treppe hoch schleppe?!
-
Na klar denken wir dann an dich
-
Unter der Woche ist für mich etwas schwierig, da das Geschäft bis 18.00 Uhr auf ist und ich dann so gegen 18.20 zuhause mein Leikatier auflese und zur "letzten Runde" des Tages in den Wald starte.
Wie wäre es denn, wenn wir statt Sonntag den Samstag anpeilen? Da könnte ich auch so ab 15.00 Uhr. (Geschäft bis 13.00 Uhr, kleine Pipirunde mit Leika, damit sie im Auto ruhig ist und dann los).
Schwanheim wäre ja wieder schön mittendrin, aber wir brauchten dann wieder Deine Beschreibung, um einen gemeinsamen Startplatz zu finden.
Samstag könnte Heinz wahrscheinlich auch schon wieder dabei sein - wenn auch noch nicht als Leikaführer.....
Liebe Grüsse
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!