TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Samstag werde ich bei Suse auf dem Hundeplatz sein und mal schauen, wie weit er entfernt ist, um dort evtl. anzufangen......
    Ausser wir wählen den späten Samstag aus....
    Sonntag bin ich arbeiten und werde daher den ganzen Tag am Stadion rumhängen.....

Kann euch aber die beschreibung für schwanheim geben, wenn ihr samstag hin möchtet....

• Hallo Jenny,

finde mich morgen um 18.00 Uhr an den Glascontainern ein!
    Sofern mein Mann Zeit hat, bringen wir auch die "Maulkorbschnecke" mit!

Gudrun:
    Kann leider am Samstag nicht - Hundeplatz!
    Ich will am 22. September bei unserem "Damempokalwettkampf" starten und muss mit der Maus noch'n bisschen üben!

LG, Brigitt€

• Alles klar

Ich freue mcih, werde jedoch ne Schleppe dabei haben, da mein Hund dort manchmal durchdreht und nicht mehr zu bändigen ist vor lauter Hunde und spielen und Wasser und und und :lachtot:

• HuHu meine lieben,

was haltet ihr davon....
    Unter der Woche mal gegen 19Uhr oder so (dann kann Gudrun auch mit bzw. die Leute, die einen etwas längeren Anfahrtsweg hätten)?

Oder eben für nächstes WE an den Schwanheimer Wiesen?
    Was sagt ihr?

Frankfurt Schwanheim ist nah an der Autobahn/Flughafen...

Wegbeschreibung würdet ihr natürlich noch erhalten...

• Zitat

Oder eben für nächstes WE an den Schwanheimer Wiesen?
    Was sagt ihr?

Die Woche über wie immer leider nicht

Wäre aber am Sonntag bereit, allerdings nur zwischen 15.00 h und ca. 17. 00 Uhr (habe meine Oma wieder mal zu versorgen)

lg
    Karin und Spike

• Wollen wir dann Sonntag 15Uhr Schwanheimer Wiesen festhalten?

• Wenn nix dazwischen kommt - wären wir auch dabei :D

Wo genau wollen wir uns treffen? Parkplatz am Waldspielpark? (da ist bestimmt bei schönem Wetter die Hölle los :kopfwand:

• Ich kenne nur diesen Parkplatz, da sind ja auch die grillplätze gelle?
    da muss man aber dann nur vorbei gehen und schon hat man seine ruhe :)

dann stelle ich einfach mal ne Wegbeschreibung ein....

• Das klingt gut! Wenn nichts Blödes passiert, sind wir dabei.

Unter der Woche wäre auch ok, evtl. in Neu-Isenburg am Gehspitzweiher???? Ich war da zwar noch nicht mit Leika, aber da gibt es einen Parkplatz und soviel ich weiss, keine Leinenpflicht.

Mittwoch?

Liebe Grüsse
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!