TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Arboretum wäre ich auf jeden Fall auch mal dabei...
    wäre für mich kein problem.....auch unter der woche um 19Uhr oder so, ist ja eh lange hell oder auch mal später

was sagt der Rest?
    braucht ihr eine Wegbeschreibung?

• Huhu Jenny,

Wegbeschreibung wäre super.... (ich glaube nämlich das ich da sogar zu Fuß über die Felder beim MTZ hinlaufen kann, oder??)

Hoffe Ihr hattet beim schwimmen jede Menge Spaß - aber wo bleiben die Foddos?????

• Wegbeschreibung Aboretum:

Das Arboretum befindet sich zwischen Eschborn, Schwalbach und Sulzbach. Parkmöglichkeiten findet ihr am Eingang in der Nähe des Tierheimes in Sulzbach oder auf der Eschborner Seite. Dort in dem Gewerbegebiet, wo auch Mann Mobilia ist. Einfach der Beschilderung Arboretum folgen.
    Treffpunkt ist am besten beim Tierheim, da dort ein kleiner Parkplatz ist....
    Anfahrt:

Anfahrt über A66
    Abfahrt Anschlussstelle Höchst
    Nach Ortseingang Sulzbach
    über Bahnstraße
    und Eschborner Straße
    bis zum Tierheim.
    Aus Schwalbach
    über Schwalbacher Straße
    Mühlstraße
    und Eschborner Straße
    bis zum Tierheim.

Aus Bad Soden
    über Hauptstraße
    und Eschborner Straße
    bis zum Tierheim.

http://www.arboretum-forstamt-koenigstein.de/

Bilder vom schwimmen gibt es leider keine, da keine Cam dabei war *schnief*
    war aber dennoch sehr shcön

• Samstag geht bei mir auch nicht.....
    Sonntag wenn dann am späten Nachmittag.....

• wenn du um das aboretum läufst, können die frei laufen, das ist kein problem....

und im aboretum kann man sie teilweise auch laufen lassen....

deswegen treff am tierheim, da kann man nämlich direkt dran vorbei laufen :D

So, kurz für euch raus gesucht:

Hinweise an alle Besucher

Damit das "Miteinander" gut funktioniert, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

- Hunde bitte so führen, dass andere Besucher keine Angst haben müssen. Notfalls nehmen Sie ihren Hund an die Leine. Achten Sie darauf, dass ihr Hund keine Wildtiere (z.B.: Rehe, Fasane, Kaninchen) jagt.
    - Reiter bleiben bitte auf den markierten, zumeist parallel zu den festen Wegen laufenden Reitwegen und vermeiden Verschmutzungen der Spazierwege.
    - Radfahrer nehmen bitte Rücksicht auf die anderen Besucher
    - Bitte schneiden oder brechen Sie keine Zweige ab. Von vielen Baum- und STraucharten gibt es nur wenige Exemplare, die geschont bleiben müssen.
    - Bitte halten Sie die Ruheplätze sauber. Papierkörbe sind in ausreichender Zahl vorhanden.
    - Im Arboretum gilt ein ganzjähriges Grill- und Feuerverbot
    - Bitte helfen Sie mit, mutwillige Beschädigungen der Schilder, Informationstafeln und Einrichtungen zu vermeiden. Sie wurden größtenteils aus Spendengeldern finanziert oder durch ehrenamtliche Arbeit errichtet.

• ich wäre nur am sehr späten nachmittag dabei

• Ich könnt wahrscheinlich auch, aber auch nur am späteren Nachmittag, so 16.00 - 17.00 Uhr?

Ich bin am Sonntag 11.00 Uhr das erste Mal bei Profi :D -Agi Kurs mit Spike Maus, bin mal gespannt wie es läuft - hab ein bischen Bammel, hab mal eine Schnupperstunde gemacht: Im Kurs müssen die Hunde erst mal lernen, ohne Leine bei ihren Frauchen/Herrchen zu bleiben und nicht zu den anderen zu rennen und zu "Beschmusen" oder "Spieli Spieli" - was soll ich sagen, Ihr kennt ja Spike-Maus, ob der das schafft, wenn ein paar nette Mädels dabei sind? :???:

lg
    Karin und Spike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!