TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Karin, hier ist ein plan wie die laufen wollen....

Für die, die aus der Gegend sind:

Wir planen die Runde

KALKOFEN - HAHNWIESENSTRECKE - GSI - FELDSTRECKE ZURÜCK ZU KALKOFEN

Ist also Wald, Wiese und Feld mit mehreren Bächen zum rasten dabei.

dann weißt du ungefähr, wo wir lang gehen möchten...

• :( Samstag kann ich nicht *schnief* - wünsche Euch aber jede Menge Spaß :D :???: den brauch ich Euch ja eigentlich nicht wünschen - den habt Ihr sowieso.....

Sonntag steht zu 99% :jump:

@ Brigitte - das ist aber schade, das Du am Sonntag net kannst *schmoll* hab doch den Buster schon soooooo lange nicht gesehen!

@all
    Weiß jemand was mit Suse und Moni los ist???? Ich vermisse die 2 äh 4 ne 5 sind's ja mit Daniel

• Schade, am Samstag kann ich nicht - ich muss mal dringend zum Friseur... und Heinz hat keinen Führerschein, kann ausserdem noch nicht so lange unser Wildschweinchen führen (wegen OP-Narbe).

Sonntag wäre günstiger für uns....

Gruss
    Gudrun

• beide Termeine stehen bzw. 3 mit dem morgigen :)

daher sind wir ja flexibel :D

• Ja, ich find's auch ganz furchtbar schade, zumal ich die "Zauberschnecke" gern mitgebracht hätte aber leider habe ich eine kranke Mutter zu pflegen und dann - dann juchu geht's am kommenden Dienstag erstmal ab in den wohlverdienten Urlaub!

Bis hoffentlich spätestens in 3 Wochen,

alles Gute und Liebe bis dahin,

Brigitt€

• Die Gegend kenn ich - ist aber natürlich ein weites Areal -
    Jenny: Gehst Du denn jetzt auch mit - dann würd ich es einfach so machen, dass ich anrufe, wenn ich am Kalkofen bin und Euch entgegenkommen.

lg
    Karin

• Huhu!

Samstags ist für mich auch schlecht.

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar, die Sonntag nachmittag irgendwo ne Runde drehen wollen?

Johanna

• Karin
    werde dort dann mitgehen, dann rufst du einfach an und ich sage dir dann wo wir uns ungefähr befinden....

Johanna
    Für Sonntag sthet auch schon was :D

• huiii, ich wurde vermisst ;)

also bin ja umgezogen, daher war verdammt wenig zeit für internet und hundis und euch... *mich in die ecke stell und schäm*
    aber eben war schlüsselübergabe und nun gibt es kein zurück mehr nach darmstadt!! ich bin wieder n dorf-bewohner!!! JUHUUUU!!!

heute habe ich nachtdienst, deshalb fällt heute abend leider schon mal flach und da ich total dappich die woche war weiß ich netmal wie ich am wochenende arbeiten muss.. weiß nur, DASS ich arbeiten muss... sage euch morgen nochmal bescheid wegen dem wochenende... brauch die nächsten tage eh wieder viiiiel ablenkung (mamas todestag ist am freitag), also ich hoffe dass ich am WE dabei sein kann!!

liebe grüße vom dorf!!! jippppiiiiiiie!

• Hey du Dorftante :D

endlich liest man dich auch wieder!!!
    Nala und natülrich ich würden uns riesig freuen, wenn ihr irgendwie mitlaufen könnt.

stehen immerhin zwei termine am WE zur auswahl und bdie finden statt, egal was das wetter sagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!