-
-
Zitat
ich werde es also sicher nicht bis 15uhr schaffen. kann man sich dort gut finden (hab da so schlechte erinnerungen an die gundwiesen)?
Kriegen wir schon hin - Du hast ja Handy Nr. von Jenny und mir - einfach eigenes Handy aufladen und anrufen "da werden sie geholfen".
Probiers vielleicht zuerst bei Jenny, ich habe am Samstag einen Providerwechsel - und da weiß man nie, ob man dann nicht mal komplett abgehängt wird :kopfwand:
DarkAngel: So wie es aussieht, steht erst einmal der Sonntag, 15.00 Uhr - wäre toll, wenn es bei Euch trotzdem klappt, wir freuen uns immer über neue 2 und 4 Beiner
lg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ajo *g* dann kommen wir sonntag....
ist ja auch kein Problem...Solange unter den Vierbeinern sowie Zweibeinern alles freundlich, gelassen und ohne Ärger abgeht, freuen wir uns riesig
-
Zitat
Solange unter den Vierbeinern sowie Zweibeinern alles freundlich, gelassen und ohne Ärger abgeht, freuen wir uns riesig
Joa, meistens klappt das.
-
-
-
hey ihr,
wir hatten es gestern leider nicht geschafft
wann trefft ihr euch wieder und wo?find es echt schade, das wir nicht dabei waren, sieht richtig toll aus...
-
Hallo DarkAngel,
Du hast wirklich was verpasst
Beim nächsten Mal müßen wir die Handy-Nr. austauschen damit wir wissen was mit dem anderen los ist! Wir haben nämlich gaaaaanz lang auf Dich gewartet....Wann das nächste Treffen sein wird - keine Ahnung.... Wird hier im Thread meist kurzfristig entschieden
-
joa, ok, vielleicht kommt ihr dann ja auch mal in unsere Nähe Hier kann man auch total schön von Niederselters bis brechen laufen oder im Feld.
Ansonsten, wir sind am WE in Frankfurt, falls wieder irgendwas ist, müssen dann nur schauen ob Sa oder So.Handynummern tauschen, sollten wir auf jedenfall mal machen
-
dann sind die nächsten beiden treffpunkte ja schon geklärt - manheim und selters...
juhuuu.. ich hab bald urlaub!!
-
JA
also mein Freund meinte, wir sollten das eher am Lago machen, also das sich dort alle treffen, die Hunde, die schwimmen wollen können auch mal schwimmen und dann rein ins Feld. Ist auch eine richtig schöne Strecke, die Bowie auch gerne macht.Wann wäre es den geplant ganz grob? Weil wir müssen noch ein Reisebett am Wochenende abholen und ich möchte das abhängig davon machen, wie und wann wir laufen Außerdem könnte dann vielleicht ein neuer Hundefreund "Dogo Agentino" mit, wenn das euch recht wäre *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!