-
-
jeder hund darf mit
ich hoffe allerdings nicht, dass ihr kommendes wochenende meint, denn da könnt ich entweder nur spät und kurz oder gar net, denn ich habe freitag bis montag nachtdienst -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich könnte nächsten Sonntag (8.9.), aber nicht am 15. September.... und dann wieder am 23. und/oder 30..
DarkAngel, kannst Du mal ne kurze Lagebeschreibung des angesprochenen Treffpunkts geben?
Liebe Grüsse
Gudrun -
ich könnte ebenfalls nächstes WE übernächstes WE kann ich nur am 15.9. nicht
Mit Wegbeschreibung wäre ich auch dabei
-
Hallo ihr,
also meint ihr jetzt den 08./09 oder meint ihr das Wochenende darauf? Bin gerade etwas verwirrt.
hmmm....ich glaube eine einigermaßen akzeptable Beschreibung findet ihr unter http://lagoparty.de/
-
08/09 wäre mir am liebsten
-
-
Joa, ist bei uns genauso....
Nur am Sonntag ginge es bei uns morgens nicht, weil wir da noch unterwegs sind, aber mittags so gegen 15 Uhr sind wir wieder frei.Ansonsten Samstag ist noch nichts geplant....
Achso für alle die aus der Frankfurter Richtung kommen :
a3 bad camberg runter, links nach camberg rein bis es nichmehr geradeaus geht, da links (b8)
in selters an der kreuzung rewe/schwimmbad/penny rechts hoch richtung münster/haintchender straße folgen bis es links nach münster geht
bis ans stopschild dann rechts
dann ab bild 2
-
huhu ihr lieben...
bitte guckt mal hier rein und meldet euch alle an!!
*bettel*
-
joa, ihr lieben, wisst ihr wegen dem Wochenende jetzt schon was?
Weil wir müssen solangsam auch den Rest planen und nicht das wir genau dann etwas anderes geplant haben, wenn das Treffen statt finden soll
Also ich wäre vielleicht für Samstag so gegen 15 Uhr....Bin aber für andere Vorschläge immer offen *g* -
Hallo, ich habe eben noch ein paar Fotos von Sonntag (Schwanheim) eingestellt.
https://www.dogforum.de/fpost6804725.html#6804725
Gruss
GudrunHallo DarkAngel - Samstag wird mir zu knapp mit 15.00 Uhr. Lieber Sonntag....
-
Also halten wir Sonntag 15 Uhr fest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!