-
-
Am Sonntag veranstaltet der VSGH Niddatal auch ein THS Turnier. Vielleicht wäre dies auch eine Option dort einmal rein zu schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Leute, die letzten beiden Fotos von Sonntag stehen nun auch im Album.
https://www.dogforum.de/fpost6805457.html#6805457
Besonders Johanna sollte da mal reinschauen!
Gruss
Gudrun -
Hallo,
also da ich jetzt langsam fürs WE planen musste hier die Zeiten wo wir können, ansonsten sieht es bei uns schlecht aus :
Sa
zwischen 10 und 12 UhrSo
ab 13.30 Uhr - 15 UhrJoa, dass wars dann mal von mir
-
Irgendwie kommen wir nicht so recht zu potte oder?
-
So nun könnt Ihr wieder sagen das ich ne alte verwirrte Frau bin kann mir bitte jetzt mal jemand sagen, was, wann und wo jetzt abgeht ?????
Ich weiß jetzt gar nix mehr :irre:
Und dann weiß ich noch nicht ob ich überhaupt kommen kann *seufz*
Ich will mir nämlich am Samstag oder Sonntag ne Huschu angucken gehen.... Warte nur noch auf deren Termin - wann die uns da haben wollenLiebes Grüßli von der die hofft doch am Treffen teilnehmen zu können
-
-
Hallo ihr,
also mein freund meinte jetzt, ihm wäre Sonntag ab 14 Uhr am liebsten, da wir sonst schon so viel machen und es recht streßig wird sonst am Samstag...
Vielleicht sollten wir das ganze um eine Woche verschieben oder sieht es da noch schlecher bei euch aus? -
Humpelstilzchen
Ich Blicke auch nemmer durch, keine Sorge
Was für eine Huschu?
Musst mir unbeding davon erzählen@all
Dieses WE wäre mir Samstag am lieben
Nächstes WE höchstens Sonntag sehr früh oder sehr spät, und nur im Notfall würde ich mittags kommenjetzt seit ihr dran
Bedenkt aber bei eurer Entscheidung: Ich habe nur noch bis 17Uhr Internet :kopfwand: -
huhu...
ich muss mich dann wohl erstmal für die kommenden wochen verabschieden - bailey ist läufig seit heute...
ich werd euch soooo vermissen!!
edit: ich könnt natürlich jetzt nur den rocky mitbringen...
-
Huhu Suse,
:motz: Du magst den Sammy nicht - Du tust ihm ja noch nicht mal die Bailey gönnen jetzt wo sie so interessant für ihn wäre
Ne bring doch einfach den Rocky mit, dann lernen wir ihn endlich auch mal kennen *freu*
Ich war auch heute und gestern auf keinem Treffen, war alles so verwirrend und Sammy hat ne leichte Erkältung :kopfwand:
Dann paß mal schön auf meine kleine Maus auf
-
Seit ihr eingeschlafen?
Habe ab nächster Woche Urlaub....................fahre aber nicht weg :kopfwand:
gibt es vorher nochmal einen gassi gang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!