TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• wenn ihr ja net immer so weit weg sein würdet, dann hätte ich mich ja schonmal angeschlossen.... :motz:
    :D Neee ich beobachte euren Thread weiterhin mal, vielleicht ergibt sich ja doch mal was - allerdings bei mir nur Wochenends.

• Huhu Nina,
    jaaaaaaa - komm doch einfach mal mit :hurra:

oder wir müßen mal bei Dir in der Gegend gucken - aber zuerst ist Caro dran (die bringt uns ja auch immer unsere Sara :herzen1: nach Frankfurt )

:???: Büdingen ist doch gar net so weit von Frankfurt weg, oder?

Caro
    durchwühl doch mal Deinen Terminkalender wann Du Sonntags Zeit für uns hättest :D

zu DarkAngel wollten wir auch noch *seufz, hatte ja leider nicht geklappt*
    Büdingen wäre auch ne Reise wert *freu*
    Lichtwiese ist auch toll *schmacht*
    Rosenhöhe *nahe am Biergarten*
    Schwanheimer Wiese *wegen den Pony's äh Samsons*
    Aboretum *schön ebenerdig zu laufen*
    Steinrodsee auch *wegen Hundeschwimmen*
    Flörsheim *ebenfalls wegen Wasserspaß und auch lecker Biersche* und und und...

Also was machen wir am Sonntag ?

• Wie wäre es Sonntag mit mit ähm......

Schwanheim waren wir ja erst
    Gundwiesen?
    oder...
    wie wäre es mit Rosenhöhe?

• Tine, Büdingen ist ansich net sooo weit weg von Frankfurt - je nachdem wo man dann allerdings wieder hin muss.
    Da ich allerdings kein Navi hab und mein Orientierungssinn für die Katz ist, bin ich halt immer etwas länger unterwegs :irre:

Aber ich beobachte ja so oder so euren Fred und wenn es auch zeitlich passt, bin ich auch sicherlich mal dabei!

Aber gerne seit ihr auch alle in Büdingen Willkommen, da kann man nämlich auch einen Stop machen und Fress- und Trink-Päuschen einlegen :D

• Rosenhöhe wäre super! Da könnte Heinz mit Leika zu Fuss hinkommen, das ist durch den Wald nur ca. 45 Minuten von uns entfernt! Ausserdem gibt es da einen Trimmpfad, auf dem die Hunde z. B. Slalom, Hürdenlauf, balancieren usw. üben können.

Liebe Grüsse
    Gudrun und Leika
    (Leika liegt jetzt kaputt zuhause rum, wir waren in der Mittagszeit im Wald und haben einige Freunde (Hundefreunde) getroffen, mit denen man schön toben konnte....)

• Gundwiesen sind in Walldorf und super, aber ich glaube, da hatte keiner ne Cam dabei.....

Gudrun...ich meine Rosenhöhe in Darmstadt....glaube zumindest, das es Rosenhöhe heißt :)

• Schaaaaade, ich meinte die Rosenhöhe in Offenbach.....

Nun, dann wird das mit uns am Wochenende leider nix.... erst wieder am Wochenende drauf: z. B. Sonntag 23.9. - wir sind zu allen Schandtaten bereit.

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Schaaaaade, ich meinte die Rosenhöhe in Offenbach.....

Nun, dann wird das mit uns am Wochenende leider nix.... erst wieder am Wochenende drauf: z. B. Sonntag 23.9. - wir sind zu allen Schandtaten bereit.

Gruss
    Gudrun

Eine Runde in die Ecke stellen und schämen :lachtot: (nicht weil es die falsche Rosenhöhe war - sondern weil Ihr nicht mitkommt :kopfwand:

Dafür gehört der Leika aber 1-2 Trost-Leckerli (die zwischendurch werden nicht gezählt :reib:

• Hi Ihr Lieben,

bin gestern aus meinem Kurzurlaub wieder zurückgekommen - leider todddaaaalll verregnet, bei mir läuft die Waschmaschine auf Hochtouren, weil alles voller Schlamm ist - aber Spike Maus hat es gefallen, er hat jeden Tag mit seiner Freundin eine Stundi Agi-Training gehabt - und wenn das Hundi zufrieden ist, dann bin ich es auch :D

Also ich bin am Sonntag, oder auch Samstag ab ca. 15.30 Uhr wieder einsatzbereit.

Rosenhöhe wäre natürlich für mich ideal - weil Darmstadt - vielleicht könnte man ja ja noch ein paar SÜDHESSEN MOTIVIEREN, die bisher noch nicht dabei waren - wo seid Ihr :D

Wenn sich ansonsten nur die lieben Fories mehr aus dem Frankfurter Raum melden, dann gerne auch GUNDWIESEN, da war es auch toll und für die Frankfurter Fraktion wesentlich besser zu erreichen.

Suse: Ich hab nur noch eine Message: Wir wollen Rocky sehn, wir wollen Rocky sehn, wir wollen Rocky, Rocky sehen :D :D

lg
    Karin und Spike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!