-
-
Huhu Ihr
momentan testet mein Bambi meine Nerven aus .. ich würd ja schon gern mitgehen, aber von der Leine kommt dad Powerding nicht.
Ich halt mir das WE mal frei .. würd mich so freuen, Euch wieder zu sehen ...
Ansonsten - dem Hund gehts gut - und mir auch so langsam wieder
Viele liebe Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu Ihr
momentan testet mein Bambi meine Nerven aus .. ich würd ja schon gern mitgehen, aber von der Leine kommt dad Powerding nicht.
Ich halt mir das WE mal frei .. würd mich so freuen, Euch wieder zu sehen ...
Ansonsten - dem Hund gehts gut - und mir auch so langsam wieder
Viele liebe Grüsse
Dat wär ja suuuper, Moni, wenn Ihr mal wieder mitgeht - wie schön, Spike freut sich auch schon ganz doll, die Bambi-Maus zu sehen
Ich hoffe, es war nichts schlimmes, dass es Dir jetzt wieder besser geht - Näheres dann hoffentlich am Sonntag.
Sooo, wo sind die anderen Rhein-Mainler - im Moment steht es 50:50 für Darmstadt oder Frankfurt, mal sehen, in welche Richtung das nun geht.
Mein Vorschlag nochmals zum Mitschreiben:
Sind mehr Frankfurter dabei (oder die Richtung halt, ihr wisst schon): GUNDWIESEN
Mehr Darmstädter/Südhessen: ROSENHÖHE
Wie siehts aus?
lg
Karin -
Huhu!
ICh werds am Wochenende wohl nicht schaffen.
Hoffentlich wieder beim nächsten Mal,
Johanna -
Uns isses eigentlich egal
Grundwiesen war ich noch nicht - da müßte mir jemand ne Adresse für's Navi geben
Rosenhöhe, kenn ich
Hauptsache wir treffen uns
Hier kann ich momentan Sammy nämlich nicht von der Leine lassen (seine Nase ist schon auf's doppelte geschwollen.... 2 entzückende Lady's aus der Nachbarschaft riechen nämlich soooooo gut - da rennt er immer zurück, der dumme Bub) :kopfwand:
-
huhu!!!
also ich würde es mit rocky riskieren... allerdings nur wenn absolut jeder dafür ist und wir an einen ort gehen, wo wir laufen, also nicht groß sitzen... möglichst auch einen ort, wo uns nicht sooo viele fremdhunde und vor allem fremd-menschen entgegen kommen... denn es ist für die meisten total unverständlich, dass ein BC so sein kann und die meisten nicht einsehen, dass rocky sich von niemanden ansprechen lässt...also, wenn ihr es wirklich wollt, dann wäre ich sonntag dabei! samstag ist eher schlecht, weil wir abends unsere einweihungsfeier machen und da sicher noch ne menge arbeit samstag auf uns zu kommt...
-
-
Soso - Einweihungsfeier.....mmh, Du mit Deinen Überraschungsparty's extra für uns - einfach toll. Um wievel Uhr sollen wir denn kommen???
Komm Du schön mal mit dem Rocky - ich weiß zwar immer noch net wohin, aber ich komme auch....
So dann überlegt Euch mal wo es hingeht... Der Jenny müßen wir dann noch übers Handy Bescheid sagen. Sie hat jetzt Urlaub und kein Internet :kopfwand:
-
ich kenne leider bislang nur ein rocky-lauf-gebiet - hier in gräfenhausen... von daher müsstet ihr was vorschlagen. eventuell die gundwiesen, die sind ja recht weitläufig und ich könnte anderen im notfall aus dem weg gehen... und ich könnte da gegebenenfalls einfach wieder zurück maschieren... immerhin kenn ich die ja gut
wie ihr seht, ich bin noch sehr unsicher im umgang mit rocky und anderen menschen/hunden... bitte verzeiht mir!!
-
Huhu
also mir ist es egal - ich komm überall hin (wenn ich weiss, wie ich fahren muss)
Freu mich !!
Achso - eine Telefonnummer wäre schön ...
-
So Ihr Lieben,
scheint ja ein interessanter Leinenspaziergang am Sonntag zu werden - ich fasse zusammen: Wer muss alles an die Leine:
Sammy - wg. netten Damen
Bambi - wg. ? weiß ich nicht ganz genau, werden wir aber am Sonntag bestimmt genau erfahren
Rocky - sowieso wg. noch Unsicherheit mit Mensch und Tier
Spike - sollte eigentlich auch an die Schleppe wg. *freu* auf jeden neuen Hund und hinrennFrankfurter Fraktion scheint deutlich in der Überzahl und für Suse und mich ist es auch nur ein Hundesprung nach Walldorf - also warum nehmen wir dann nicht die Gundwiesen - das ist von FRA auch nur 15 Min. zu fahren. Hier die tolle Beschreibung, die uns Jenny mal geschickt hat:
Wegbeschreibung Gundwiesen/Walldorf
Von der A5 auf die A3
B 43 "Querspange Kelsterbach" bis an die Flughafenmauer durchfahren (Vorsicht in der 60er Zone wird oft geblitzt). An der Mauer rechts abbiegen und immer der Nase nach. Erst heisst die Strasse Airportring und wird dann zur Okrifteler Strasse. Direkt am Ortseingang Walldorf sind links und rechts die Gundwiesen. Der Teil der gemeint ist, ist der auf der rechten Seite (Fahrtrichtung).Aus Walldorf/Gräfenhaus
kommend fährt man die Aschaffenburger Strasse --> Nordring bis nix mehr geht, dann rechts. Nach ca. 100m befinden sich die Gundwiesen. Jetzt ist der gemeinte Teil links.Da es mit dem Parken relativ schlecht ist, nehmen wir den Parkplatz an den Grillplätzen (Achtung, liegt versteckt)
Vom Flughafen kommend, ist der Parkplatz auf der rechten Seite und von Walldorf eben auf der Linken.
Zur Orientierung: Dort stehen auch Glasabfallbehälter.Fürs Navi könnt ihr auch den "Nordring" in Walldorf nehmen.
Uhrzeit??: Was haltet Ihr von 14.00 Uhr. Dann könnten wir nachher noch einen kleinen Schoppen nehmen.
Moni: meine Handy Nr. kommt per PN. RUf einfach an, falls Du Dich verfährst (oder auch nur so
lg
Karin -
Zitat
So Ihr Lieben,
scheint ja ein interessanter Leinenspaziergang am Sonntag zu werden - ich fasse zusammen: Wer muss alles an die Leine:
Sammy - wg. netten DamenNEIIIIIIIN - Sammy muß am Sonntag nicht an die Leine.... die netten Damen rennen hier in der Gegend rum.....
Bin doch so froh wenn er mal wieder richtig rennen kann. Ihr werdet doch Eure Hundis auch mal ableinen?! Büüüüdddeeeee
Also wir sehen uns dann am Sonntag um 14:00 in/an den Grundwiesen *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!