-
-
Also..... Hasen und Rebhühner sind auch für uns ein Grund für absoluten Leinenzwang. Leika jagt die nur zu gerne...... und das soll sie nicht.
Vielleicht doch ein anderer Treffpunkt????? Hasen- und rebhuhnfrei????
Es ist doch nun mal wesentlich entspannter, wenn die Fellnasen ohne Leine laufen können - sowohl für die Wuffs als auch für uns...
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also so ganz frei von Hasen kann ich im Norden von Darmstadt nix anbieten - da mir nichts besseres einfällt, würde ich dann doch den Treff von letzter Woche vorschlagen:
GUNDWIESEN BEI WALLDORF (da war glaube ich jeder von Euch jetzt schon mal).
Auf der Hauptwiese hat das ganz gut geklappt, die Hundis laufen zu lassen und Suse/Daniel waren mit Rocky ein bischen weiter hinten, dann auf der letzten Wiese, wo keiner mehr groß läuft, haben sie auch Rocky freigelassen.
Was ist Eure Meinung??
lg
Karin -
Wir wären dabei....
Gundwiesen ist nicht so weit, Hunde können rennen, Bach ist einigermassen sauber. An der Leine dann halt nur vom Grillplatz bis zu den Wiesen.
Oder sollen wir uns am Gundhof treffen? Suse kennt ja den Weg von dort zu den Rennwiesen.....
Und im Gundhof könnten wir dann nach der Runde unser Abschluss-Schöppchen nehmen.
Gruss
Gudrun -
Hi,
ich wär dafür, dass wir uns wieder an den Grillplätzen treffen und vielleicht danach mit den Autos zum Biergarten fahren.
Dann sind wir schneller auf der Wiese.
Ich mach aber auch alles andere mit
lg
Karin -
-
Das ist ok für uns - wann denn?
14.00 Uhr? 15.00 Uhr????
Wir sind da flexibel.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Das ist ok für uns - wann denn?
14.00 Uhr? 15.00 Uhr????
Wir sind da flexibel.
Ich wär für 15.00 Uhr
Wo sind die anderen ???
Gudrun: Ich schick Dir mal meine Handy Nr. per PN - kannst Du mir Deine vielleicht auch mal schicken (falls irgendwie, irgendwem mal dazwischenkommt) - wäre super
lg
Karin -
Hi Karin,
das war wohl Gedankenübertragung.... ich hab Dir ne Mail geschickt.
Gruss
GudrunAch ja, 15.00 Uhr ist ok.
Ich versuche mal, Jenny zu erreichen, die hat sicher auch Lust.
-
Zitat
Ich versuche mal, Jenny zu erreichen, die hat sicher auch Lust.
Super, sonst hätte ich es versucht - ich weiss aber nicht ob sie kann, ich hab von letzter Woche irgendwas in Erinnerung, dass morgen Fussball ist, weiß es aber nicht genau.
UND DIE ANDEREN?
Suse, Tine: Kommt Ihr? Nicht damit wir davonlaufen und haben nicht auf Euch gewartet
Evtl. noch mehr Fories mit Lust auf Hundi-Spaziergang - morgen soll es tolles Wetter geben *motivier*
lg
Karin -
WIR KOMMEN......
ja nicht ohne uns loslaufen.....
wenn wir es nicht finden - Ihr habt ja Eure Handys dabei wir waren nämlich noch nie an der Grundwiese oder wie das Ding da heißt....Noch einmal schlafen und dann geht's ab *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!