-
-
och ja Karin, wenn ich das sooooo lese...............
ich brauche dringend eine gute Hundeschule!!!!!!! :motz:
So ab 17Uhr (ruhig auch etwas später) wäre ich dabei, vorher eher nicht......
Muss ner Freundin beim Umzug helfen und evtl. fahre ich noch ans StadionSo, ich werde nur noch bis ca. 17Uhr im Internet, danach müsste mir jemand via Handy bescheid geben.................
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so: wo und wann morgen!?
fahren jetzt nach heidelberg auf ne party, hoffenltich nehmt ihr rücksicht und wollt euch nicht schon 8uhr treffen...
-
Zitat
so: wo und wann morgen!?
fahren jetzt nach heidelberg auf ne party, hoffenltich nehmt ihr rücksicht und wollt euch nicht schon 8uhr treffen...
Ja, würd mich auch interessieren -bei uns würd es nur so um 17.00 Uhr gehen. Ich bin jetzt auch erstmal Offline - schau nochmal morgen nachmittag rein, ob sich jetzt noch ein Trüppchen für morgen gefunden hat.
Habt alle einen schönen Abend
lg
Karin und Spike -
Und wo soll das Treffen sein, und wer kommt noch alles?
17.00 Uhr auf der Lichtwiese? Da wär ich dabei, sogar mit beiden Hunden diesmal.
-
Aber nur ne Stunde, wie ich jetzt feststellen musste. So um 18.00 Uhr müsste ich dort wieder wegfahren.
-
-
wir wollen ins arboretum nach sulzbach/schwallbach... ich sag jetzt wohl mal 17uhr...
und wir kommen dieses mal ohne navi - also ich hoffe ihr wartet auf uns
-
-
Liebe Rhein-Mainler,
sorry, aber so wie es im Moment aussieht, schaff ich es nicht heute die "große Tour" nach Sulzbach zu machen.
Sind gerade erst wieder zurückgekehrt - wollten ja heute morgen mit dem Agi-Kurs beginnen - ich sag Euch Dauerregen, richtige Schnüre und dann kam die Trainerin nicht :kopfwand:
Ich stand mit noch einer potentiellen Anfängerin eine Stunde rum, weil wir dann warten wollten, ob wenigstens die Trainerin zum Fortgeschrittenenkurs kommt - auch nix.
Irgendwie scheinen die den Termin abgesagt zu haben und haben uns beiden nicht Bescheid gesagt - was solls, Spike war es egal, der hat mal wieder die nette Hündin (BC Berner Senn Mix) der anderen Frau bespasst und ist jetzt völlig platt -aber Agi war nix.
Ich bin jetzt ziemlich nass, frustiert und außerdem heut so gar nicht fit - hab leichte bis mittelschwere Kreislaufprobleme - das Wetter lässt grüßen.
Ich muß aber ob fit oder nicht auf jeden Fall heut nochmal mit Spike raus - rutsche dann einfach kurz auf die Lichtwiese.
Johanna: Wenn Du heut auch nur kurz kannst, ich würd so 16.30 h da sein - aber auch nur für max. ne Stunde. Wenn Du willst würd mich freuen, Dich und die beiden Süßen wieder zu sehen.
Allen anderen, die es heut nachmittag nach Sulzbach schaffen - viel Spaß - Spike und ich versprechen, auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder fitter zu sein.
lg
Karin und Spike -
@ Karin:
Oh ja, das wär klasse. Dann komme ich auch mit den beiden Pappnasen und nem Schirm heute nachmittag auf die Lichtwiese. Nach Sulzbach ist mir das nämlich für ne Stunde auch zu weit.
Ich such schon mal die Schwimmflügel raus,
Johanna -
öhm.. wer hat denn jennys handynummer und wäre so nett sie mir zu schicken via PN oder email?!
irgendwie siehts heute ganz schön mager aus, was?? tine weiß nch net, ob sie kommt und jenny kann ich ncoh net bescheid geben, wei sie kein internet hat... puh...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!