-
-
huhu!!
ich hoffe das liest noch jemand...
sind vorhin aus heidelberg zurück gekommen und: nein, wir haben nicht dort geschlafen... daniel liegt im bett und pennt und mich hat bailey grad wieder raus geholt aus der falle... hachja, war ne nette abschiedsparty...
ich werde heute nicht zum treffen kommen, somal bailey ja immer noch nicht kann und rocky gleich nach reichelsheim zum training fährt und heute nachmittag nicht da sein wird... dann wär ich irgendwie hundlos...
aber mein angebot steht noch dientag oder morgen mit weiblichen hunden spazieren zu gehen in der gegend, weil meine freundin ja zu besuch ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooch Suse,
:motz: erst kommst Du nicht *heul* und dann wird auch noch Mobbing gegen Spike und Sammy betrieben *ganzentsetztbin*Das muß sich aber gaaaaanz gaaaanz schnell wieder ändern Ich hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Tag - wir hatten es und damit Du weißt, was Du versäumt hast....
Bilder: 1.Teil von unserem Treffen am 23.09.2007 an den GrundwiesenHab Dich trotzdem lieb
-
tine, du kramst jetzt echt alle pingus aus, die du anzubieten hast, was??
in 2 wochen darf bailey wieder zu euren herren zum spielen... wenn eure nämlcih genauso austicken wie rocky momentan... *augenverdreh*
bailey scheint wirklich soooo gut zu riechen ..ich find, das muffelt eher...aber in gedanken war ich gestern nachmittag bei euch... naja, eher im traum, bin erst 16uhr wach geworden
-
Hallo ihr lieben 6er Forianer/innen und alle anderen natürlich auch!
Wie melden uns nach unserem etwas unglücklichen Urlaub (Todefall in der Familie) und mit einem kranken Hund wieder zurück!
Plant ihr was für's nächste Wochenende? Wenn Shila wieder halbwegs gesund ist (ansteckende Bindehautentzündung) würden wir gern wieder mitgehen!
Das arme Tier hat in den letzten 2 Wochen die "volle Packung" erwischt.
Angefangen mit einer verstopften Talgdrüse, die operiert werden musste, einem umgeknickten Vorderbein, einer entzündeten Mandel, die möglicherweise auch noch entfernt werden muss und einem nach außen gestülpten Anus (vermutlich zu harter Stuhlgang oder zu fest gedrückt) und zu guter letzt jezt auch noch die Bindehautentzündung!!!Wir brauchen dringend etwas Abwechselung vom Tierarzt, deshalb wär's schön, wenn ein neuer Spaziergang anstünde!
Wir freuen uns,
Brigitt€, Buster und die arme Shila
-
Hallo ihr Lieben,
es war wieder toll am Sonntag - wie immer.
Leider können wir die nächsten beiden Sonntage nicht dabeisein. Nächsten Sonntag haben wir Tanzsportturniere von unserem Verein - da habe ich Einsatz - am Wochenende darauf ist verkaufsoffener Sonntag in Dietzenbach und kann mir den Umsatz nicht entgehen lassen.... Vielleicht haben ja die "Damen mit mehr Figur" Lust, mal reinzuschauen (vor oder nach dem Spaziergang).
Wir wären aber am kommenden Samstag an einer Aktivität interessiert (29.09.) - wie wärs? Hat jemand Lust? So ab 15.00 Uhr wäre realistisch von meiner Seite.
Wenn es nur eine kleine Truppe wird, könnten wir auch bei uns in Gravenbruch starten und z. B. zur Rosenhöhe nach Offenbach gehen (allerdings viele Jogger zu der Zeit).
Liebe Grüsse
Gudrun, Heinz und Leika -
-
ich meld mich erstmal ab für die kommenden tage, da ich heute abend zu meinem vater fahre bis sonntag... und da bailey im moment echt jeden rüden verrückt macht, wird sich das bis sonntag auch nicht gegeben haben... rocky ist nur noch am rumflennen, der musste heute außerhalb schlafen... liegt nur noch winselnd vor der tür und frisst nix mehr, kläfft allerdings auch nicht, steht kaum aus der ecke auf, hat ja sooo liebeskummer..
wird das eigentlich besser mit ner kastration oder flippen die rüden dann immernoch so aus??
ich denke, nächste woche sind wir vielleicht wieder dabei!
bis dahin wünsche ich euch allen schöne spaziergänge und dass mir sowohl 2- als auch 4-beiner gesund bleiben und werden!!
einen fetten schlabber durchs gesicht von meiner maus, die vermisst euch alle schon tierisch!!!
ps: hab ne neue digicam, zwar noch keine eos, aber braucht ja erstmal ne kleine für zwischendurch und die macht soooo tolle fotos, hab schon ganz dolle viele von bailey und eure wuffs werden auch bald fällig
-
@ DogMa
Schön das Du endlich wieder bei uns bist... Gute Besserung für den Wauz und mein Beileid wegen dem Todesfall.@ Tanzbärin
Du kannst auch bei uns antanzen - das mußte nicht auf irgendwelchen Veranstaltungen tun!
Für den verkaufsoffenen Sonntag - biste entschuldigt! Leika braucht ja was zu fressenSternenflut
dann setzt mal gaaaanz schnell ein paar neue Bilder in Deinen Thread rein... Damit wir die Bailey wenigstens mal sehen, wenn wir :motz: schon net knuddeln dürfen
Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Paps
Knuddel die Maus und tröste den Liebeskasper mal von uns@ all
und wir armen Alleingelassenen - was machen wir???? Obwohl ich auch noch nicht weiß, ob ich kann :kopfwand: Muß erst nochmal mit unserem Hausherrn sprechen ob der am Wochenende da ist -
Hi Ihr Lieben,
bin gestern Nacht erst wieder von einem blöden Meeting zurückgekommen und nach 6 Stunden Schlaf wieder ins Büro.
Na, das sieht ja nicht so gut aus für das Wochenende, zumal ich mich wahrscheinlich auch für Sonntag abmelden muß, da ich einen Ausflug mit einer Freundin (vielleicht, warscheinlich - man weiß esn icht genau ) machen werde.
@DogMa/Brigitte:
Auch von mir erst einmal herzliches Beileid zu Eurem Todesfall in der Familie.
Und natürlich gute Besserung für die arme Sheila (ich ich noch nicht kenn).Unter diesen Umständen braucht Ihr wirklich dringend Abwechslung.
Also: Ich könnt am Samstag, ab 15.30 Uhr - Ort ist mir egal, könnten wir auch mal etwas näher zu Dir machen.
Haste Zeit? bzw. WER HAT SONST NOCH ZEIT??
Wäre toll wenn es klappt - auch wenns mal am Samstag klappt
lg
Karin -
Samstag wäre toll! Weil wir auch am Sonntag nicht können.....
Am liebsten irgendwo, wo's weder Hasen noch Rebhühner usw. gibt.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Samstag wäre toll! Weil wir auch am Sonntag nicht können.....
Am liebsten irgendwo, wo's weder Hasen noch Rebhühner usw. gibt.
Gruss
GudrunOh ja, da wären wir auch dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!