TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Damit sind wir ja schon drei südlich der Mainlinie....

Johanna, vielleicht gibt es ja was bei Dir in der Nähe - das ist doch für Karin und mich ungefähr die gleiche Strecke zu fahren. Und vielleicht kommen ja noch andere dazu..... Ulliskaya wollte eigentlich auch mal mit.

Gruss
    Gudrun

• Hi Ihr Lieben,

da Brigitte ja aus Wiesbaden kommt, ist die "Darmstadt-Süd" Ecke meiner Meinung nach nicht so perfekt. Das ist von WIE dann schon ein ganz schönes Stück zu fahren.

Wobei ich mich darüber freuen würde, denn für mich (und Johanna) ist es dann schön nah :D .

Dort wäre die Möglichkeit:
    1. Lichtwiese (Hundewiese, wenn auch inoffiziell) erst mal toben, dann Waldspaziergang zur Fischerhütter (Kneipe - wenn gewünscht mit Rast) und zurück.
    Auf der Lichtwiese kann man frei laufen lassen, im Wald muss das dann jeder selbst entscheiden (ich mach es nicht), aber Hasen/Wild ist dort tagsüber wenig

2. Rosenhöhe und Oberfeld - auf dem Oberfed auch wenig Hasen/Wild tagsüber, allerdings auch viele Radfahrer

Wie gesagt, das ist aber alles im Süden von DA und für Brigitte/Gudrun und Tine (hab den Überblick verloren, Tine kommst Du?) :irre: recht weit zu fahren.

Für alle gut zu erreichen wären die SCHWANHEIMER WIESEN (vom Frankfurter Flughafen aus kommend Richtung Schwanheim oder umgedreht), wo wir schon mal waren - wie wär das ??

Habe gerade mit Jenny gesprochen, die kann leider morgen nicht, "Ihre" Amateure spielen morgen.

Ihr könnt noch ein bischen diskutieren - ich schau dann morgen früh mal rein, was so draus geworden ist. Wie gesagt, ab 15.30 h kann ich überall hin kommen.

lg
    Karin

• Zitat

Wenn nichts Neues mehr kommt, werden wir um 15.30 zu den Schwanheimer Wiesen kommen und am Parkplatz warten.

Vielleicht treffen wir ja Samson wieder....

Gruss
    Gudrun

Ok! Wir sind dabei!

• Zitat

Ok! Wir sind dabei!

Suppi - und wir sind auch da - da waren es schon DREI.

Aber wo ist Brigitte?

Gudrun: Hast Du eine Handy Nr? Ich hab ja Brigitte nur einmal getroffen, hab deshalb keine Nummer - nach ihrem Vorschlag, sich am Wochenende zu treffen, kan nix mehr.

Na ja, vielleicht liest sie das ja noch.

Bis heute nachmittag, ich freu mich!!

lg
    Karin

• 4 Menschen, 4 Hunde - trotz der kleinen Truppe hat es allen wieder Spass gemacht. Samson das Pony haben wir leider nur von Weitem gesehen, schade...

Wir müssen uns für nächste Woche abmelden, aber am übernächsten Wochenende wären wir gerne wieder irgendwo dabei.

Liebe Grüsse
    Gudrun, Heinz und Leika

• Ups! Da steht ja echt Schwanheim! Bin ich also völlig umsonst einmal um Frankfurt rumgefahren. :kopfwand:

Aber schön wars! Jetzt sind hier alle müde, und Lina ist frisch gewaschen. Die hat nämlich im Auto so gestunken, dass mir fast schlecht geworden ist. Besonders, als ich nach dem Kaffee wieder eingestiegen bin. Hat Laika auch so fies gerochen?

• Zitat

Hat Laika auch so fies gerochen?

Neee.... sie hatte zwar ein bisschen verklebte Haare am Kopf, aber sonst war alles wie immer.... War wohl doch ne andere Wälzstelle.

Bis jetzt hatten wir immer Glück, dass sie nicht irgendwelche Gerüche mit nach Hause genommen hat. Nur Kletten, Kiefernnadeln, Laub, Fusseln und jede Menge Sand aus Pfützen...

Jetzt ist Lina sicher wieder eine süsse weiche Kuschelmaus - so frisch gebadet...

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Jetzt ist Lina sicher wieder eine süsse weiche Kuschelmaus - so frisch gebadet...

Ja, ich hab die Biowaffe erfolgreich wieder in ein kuschliges kleines Lämmchen verwandelt.

• Ja, schön wars - für mich noch mehr als für Leika/Lina Frauchen, weil ich nämlich einen gaaaanz lieben Hund (ausnahmsweise :D ) hatte, der sich nicht gewälzt hat.

Und im Cafe dann auch noch super lieb liegengeblieben ist - ich war begeistert ;)

So Ihr Daheimgebliebenen - damit wir Euch wieder etwas neidisch machen können: Es war wieder seeehr nett, die Hundis haben neue Freunde "aufgetrieben", nette Unterhaltungen der Frauchen/Herrchen und am Ende rundum zufriedene Zwei- und Vierbeiner (mein Vierbeiner hat zumindest sehr zufrieden daheim geschlafen)

Ich hoffe, das alles motiviert Euch, das nächste Mal wieder oder zum ersten Mal dabeizusein.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!