-
-
Hat denn jemand Lust, am Mittwoch (Feiertag) etwas zu unternehmen?
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Gudrun,
Lust schon - aber ich weiß nicht ob es geht....
Bin Samstagmorgen dermaßen über die Schlepp gebrezzelt, das ich mich heute noch kaum bewegen kann.... (deswesche konnte ich auch nicht nach Schwanheim *heul*
Nachdem ich jetzt von Euch bestimmt eine Runde Mitleid bekomme (wehe wenn net) harre ich mal der Dinge und wenns geht - bin ich dabei
-
Oh je, erst einmal ein lautes GUTE BESSERUNG TINE - nach Frankfurt gebrüllt - was machste denn für Sachen :erschreckt:
Ein kleiner Trost: Ich bin auch dermaßen Schleppe-geschädigt, daß meine Knöchel vom Umknicken nach Schleppe Einwickeln im letzten Jahr kaum mehr abgeschwollen sind.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser - ich drück die Daumen und Spike-Maus alle vier Pfoten.
Gudrun und alle anderen: Am Mittwoch geht es wahrscheinlich bei uns nicht, weil ich am Abend Besuch bekomme und kochen werde.
Einzige Möglichkeit bei mir wäre am späteren Vormittag oder frühen Mittag, so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr treffen, damit ich so um 15.00 Uhr wieder zurück bin.
Ich werd den Threat mal beobachten, wann Ihr Euch verabredet.
lg
Karin -
Zitat
weil ich am Abend Besuch bekomme und kochen werde.
Karin
Wie von uns - das wußte ich ja noch gar nicht! Um wievel Uhr sollen wir denn kommen????
Danke für die Genesungswünsche und das drücken der Daumen und Pfoten....
Muß ein Bild für die Götter gewesen sein ich schleich morgens um 05:00 :irre: auf dem Feld rum. Sammy mal lieber an der Schlepp und auf einmal gelüstet es mir nach einem Zigarettchen. (tja, immer diese Raucher ) ich also völligst abgelenkt und auf einmal muß wohl ein Häschen (obwohl noch kein Ostern ist) vor Sammy's Nase rumgesprungen sein.
Den Rest könnt Ihr Euch denken.... Anstatt die Schlepp loszulassen, ne Tinchen erstmal wie ein Albatros hinterher. Laufend mit den Armen rudernd. tja und dann hat's padautz gemacht...Aber Sammy hat sofort vom Hasen abgelassen und ist zu meiner Freude (während ich noch auf der Erde lag/hockte) auch noch auf mir rumgetrampelt....
Ihr seht - man brauch keine Schlepp - man muß sich nur Aua Aua rufend auf die Erde schmeißen
-
Soooooooo, die kleine Jenny meldet sich nun auch mal wieder zu Wort *g*
Urlaub vorbei und nun kann es wieder voll los gehenMittwoch wäre ich dabei, ich habe Zeit, bei Wind und Wetter
-
-
Huhu!
Ich kann am Mittwoch eher mal nicht. Lina hat sich gestern geprügelt und hat jetzt ein Loch im Hals. Da muss ich morgen noch mal zum Tierarzt, zur Kontrolle, und wohl nochmal Antibiotika. Heute morgen und mittag war sie wohl etwas lustlos, eben gerade war sie wie immer beim Spazieren.
Und wenn ich morgen eh zum TA geh, nehm ich den Kasper auch mit zum impfen, der ist nämlich dran. Da wollte ich am Mittwoch auch ein bisschen ruhiger tun.
Viel Spaß euch,
Johanna
-
Ohje arme Lina, dann mal gute Besserung an die kleine Maus
-
Falls einer von euch Lust hat
https://www.dogforum.de/ftopic34281.html -
Zitat
Falls einer von euch Lust hat
https://www.dogforum.de/ftopic34281.htmlDas wär mal nett, die "etwas nördlichere und östliche Fraktion" aus dem Hessenland kennenzulernen.
Wir sollten dringend mal eine Familienzusammenführung machen - aber bei mir am Mittwoch leider nicht. Da ich nur knapp mit Zeit bin, ist das für mich an diesem Tag etwas weit.
Das nächste Mal bestimmt
lg
Karin -
Gell, das Hessenland ist ja weiläufig
Schade, dass du nicht kommen kannst, aber vielleicht klappt es ja bei ein paar anderen.
Wir würden uns freuen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!