-
-
ob ich wirklich kommen sollte?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suse schau mal den Link eine Seite zuvor, den ich reingestellt hab.
Da kommen vielleicht ein paar Rhein-Mainler
Klar, kannst du auch kommen!
-
Ich würde da gerne hinfahren...
Hab allerdings ein bißchen schlechtes Gewissen wegen Karin eilderweil sie doch net sooo lange Zeit hat (oder sie nimmt doch den Vorschlag mit der Pizza an :D... und wenn wir alle dahin fahren - dann wäre unser armer Spike morgen gaaaanz alleine
Karin - wenn wir da morgen hinfahren biste uns dann sehr böse????
-
also, wir werden wohl dabei sein...
bailey scheint für rüden wieder uninteressant zu sein, wenns zuu stressig wird, drehen wir wieder um.wir verabschieden morgen früh noch meine beste freundin am frankfurter flughafen gegen 9uhr und fahren dann zum treffpunkt.
daniel kommt auch mit..ich bin ziemlich aufgeregt, aber nach dem abschiedsgeheule (sie wandert aus) und den vergangenen tagen, kann ich ne abwechslung gut gebrauchen...
also, ich hoffe es ist für alle ok dass wir kommen!!
-
Wie toll, dann lernen wir ja auch die Bailey kennen
Also sehen wir uns morgen um 10:30 am Treffpunkt Parkplatz Wölfersheimer See.
-
-
Ich wünsch euch ganz ganz toll viel Spaß.
Kasper wurde eben geimpft, und wird deswegen geschont. Lina tut der Hals wohl noch weh, und sie reagiert sehr ungehalten, wenn einer zu nah kommt. Aber es verheilt gut, lt. TA.
Und zu allem Überfluss bin ich jetzt auch :krank: Heute mittag fing meine Nase etwas an zu laufen, und jetzt ist es ne fette Erkältung *jammer*
Bis bald,
Johanna -
Ihr Armen - dann mal gute Besserung Euch 3'en.
Kuschelt Euch schön in die Heja, damit Ihr bald wieder fit seid. -
Hallo, es tut mir leid, ich habe mich notgedrungen doch für die Steuererklärung entschieden... sonst gibt's Säumniszuschlag.
Die Anfahrt nach Wölfersheim war mir für heute einfach ein bisschen lang.
Ich hoffe sehr, dass es ein anderes Mal klappt.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Zitat
Ich wünsch euch ganz ganz toll viel Spaß.
Kasper wurde eben geimpft, und wird deswegen geschont. Lina tut der Hals wohl noch weh, und sie reagiert sehr ungehalten, wenn einer zu nah kommt. Aber es verheilt gut, lt. TA.
Und zu allem Überfluss bin ich jetzt auch :krank: Heute mittag fing meine Nase etwas an zu laufen, und jetzt ist es ne fette Erkältung *jammer*
Bis bald,
JohannaOh je, ich wünsch Euch dreien alles Gute - wenn es kommt, dann kommt es ja ganz Dicke - Zwei- und Vierbeiner alle in der Schonphase.
Bis bald mal wieder
lg
Karin -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!