TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Was haltet ihr von einem nächsten treffen.

Sonntag den 21.10 um 15Uhr

Was sagt ihr dazu?
    Wie wäre es mal wieder mit Aboretum in Sulzbach?
    Oder Hochheimer Mainwiesen?
    Natürlich bin ich variabel, so dass ich auch mal wieder nach DA oder FFM fahren würde :D

• Zitat

Was haltet ihr von einem nächsten treffen.

Sonntag den 21.10 um 15Uhr

Was sagt ihr dazu?
    Wie wäre es mal wieder mit Aboretum in Sulzbach?
    Oder Hochheimer Mainwiesen?
    Natürlich bin ich variabel, so dass ich auch mal wieder nach DA oder FFM fahren würde :D

Geht bei mir - habs mir schon notiert - schauen wir mal was Wetteronline so für das Wochenende sagt.
    Ich hoff, dass auch wieder einige der "Abgetauchten" kommen - wo sind Brigitte, Gudrun usw. :roll:

ÜBRIGENS: HABT IHR SCHON GESEHEN; DASS FÜR DEN NEUEN DF KALENDER GANZ VIELE AUS DEM RM GASSIKREIS FOTOS EINGESTELLT HABEN?? :D :D Ich hab auch ein klitzekleines Spike-Fotochen reingestellt - Dank an Johanna
    ALSO KRÄFTIG VOTEN; DAMIT WIR UNSERE LIEBEN AUCH GEDRUCKT SEHEN KÖNNEN.

lg
    Karin

• wie schade, aber nächstes wochenende geht bei mir nicht... mein papa und meine oma kommen anlässlig schwiegermamas 50sten geburtstag zu besuch und am sonntag fahren wir zu meinem bruder nach mannheim!!

KARIN - ich habs gesehen... Und wir sind ja auch dabei :)

naja, auch wenn das Foto ja schon einge aus dem bailey-foto-thread kennen...

VOTEN!!!!

• Das ist doch schon mal super.
    Dann brauchen wir noch einen Ort

• Auf jeden Fall einen Ort mit Rennmöglichkeit - Leika hat schon Entzugserscheinungen.... Und ohne Hasen usw.

Vielleicht tut sich ja noch was - die Woche hat ja erst angefangen.

Gruss
    Gudrun

• Wie wäre es denn dann mit den Hochheimer Mainwiesen?
    Rennmöglichkeit, Schwimmmöglichkeit und Hunde :D

• Zitat

Wie wäre es denn dann mit den Hochheimer Mainwiesen?Rennmöglichkeit, Schwimmmöglichkeit und Hunde :D

Hört sich gut an - da war ich auch noch nicht.

Und man soll ja immer mal wieder was Neues ausprobieren, oder :D ?

Liebste Jenny, kannste dann mal Ende der Woche eine kurze Wegbeschreibung für Navi/und nicht Navi Fories eintragen?

Das wäre super

lg
    Karin

• Alles klar, dann halten wir Hochheimer Mainwiesen fest und die Wegbeschreibung wird folgen!!!

Wegbeschreibung:

Fürs Navi:
    Mainweg, dieser folgt ihr, bis ihr an Glaskontainer kommt, dort ist ein Parkplatz und ihr seht auch schon den Beginn der Wiese.

Für alle ohne Navi:

Über die A3:

A3 / E42 in Richtung Würzburg(A3) / Frankf. Kreuz / Gross-Gerau

am Autobahndreieck Mönchhof-Dreieck (48)(1) halb rechts halten auf E35\Mönchhof-Dreieck in Richtung Darmstadt / Mainz / Rüsselsheim / Raunheim

Nach 660 m (in ca. 1 min) halb rechts halten auf E35\Mönchhof-Dreieck in Richtung Raunheim / Rüsselsheim-Nord / Flörsheim / Kelsterbach

Nach 1,29 km (in ca. 1 min) abfahren von E35\Mönchhof-Dreieck, weiter auf B43 in Richtung Anschlussstelle Raunheim (48)

Nach 120 m an der Anschlussstelle Raunheim (48) halb rechts halten auf B43 in Richtung Raunheim / Rüsselsheim-Nord / Flörsheim / Kelsterbach

Nach 340 m rechts halten auf B43 in Richtung Rüsselsheim / Flörsheim / Raunheim / Dea Tanklager

(in ca. 1 min) halb rechts halten auf B519 in Richtung Rüsselsheim

Nach 5km (in ca. 5 min) rechts weiter auf B519\Opelbrücke in Richtung Keramag/Flörsheim

Nach 5,32 km (in ca. 8 min) in Hochheim am Main links abbiegen auf Hans-Böckler-Straße in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 480 m (in ca. 1 min) rechts abbiegen auf Berliner Platz in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 20 m links abbiegen auf Frankfurter Straße in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 730 m (in ca. 2 min) rechts abbiegen auf Am Daubhaus in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 130 m (in ca. 1 min) links abbiegen auf Burgeffstraße in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 230 m an der Anschlussstelle Hochheim-Süd (5) halb rechts halten auf B40

Nach 220 m links abbiegen auf Südanbindung in Richtung Hochheim A.m. / Stadtmitte

Nach 10 m (in ca. 1 min) weiter auf Südanbindung

Nach 740 m (in ca. 1 min) weiter auf Neckarstraße

Nach 560 m (in ca. 2 min) rechts abbiegen auf Mainweg

dieser folgt ihr, bis ihr an Glaskontainer kommt, dort ist ein Parkplatz und ihr seht auch schon den Beginn der Wiese.

Von der A66:

auf A66 in Richtung Wiesbaden / F-Sindlingen / Hoechst Ag

Nach 3,69 km (in ca. 2 min) an der Anschlussstelle Hattersheim (12) halb rechts abfahren von A66, weiter auf L3265\Mainzer Landstraße in Richtung Wiesbaden-West / Okriftel / Hattersheim / Gewerbegebiet Süd / West

Nach 330 m (in ca. 1 min) rechts abbiegen auf L3265\Mainzer Landstraße in Richtung Weilbach

Nach 530 m rechts abbiegen auf L3265\Mainzer Landstraße in Richtung Weilbach

Nach 8,40 km (in ca. 12 min) links abbiegen auf Frankfurter Straße in Richtung Hochheim am Main

Nach 1,80 km (in ca. 3 min) in Hochheim am Main weiter auf Frankfurter Straße in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 1,16 km (in ca. 4 min) rechts abbiegen auf Am Daubhaus in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 130 m links abbiegen auf Burgeffstraße in Richtung Anschlussstelle Hochheim-Süd (5)

Nach 230 m an der Anschlussstelle Hochheim-Süd (5) halb rechts halten auf B40

Nach 220 m (in ca. 1 min) links abbiegen auf Südanbindung in Richtung Hochheim A.m. / Stadtmitte

Nach 10 m weiter auf Südanbindung

Nach 740 m (in ca. 1 min) weiter auf Neckarstraße

Nach 560 m (in ca. 2 min) rechts abbiegen auf Mainweg

dieser folgt ihr, bis ihr an Glaskontainer kommt, dort ist ein Parkplatz und ihr seht auch schon den Beginn der Wiese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!