TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Halten wir das also mal fest.... es sei denn, uns fällt was noch was besseres ein...

Wir bleiben ja eh in Verbindung - endgültige Absprache dann spätestens Freitagnachmittag...

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Liebe Foris und ganz besonders Humpelstilzchen:

Vielen Dank, dass ihr wegen des Spaziergangs an uns gedacht habt und Humpelstilzchen, dass Du mich nochmal extra angemailt hast.

Ich will hier jetzt keine langen Komentare abgeben, mir geht`s nicht gut - aber nachdem zuerst mein Vater verstorben ist, müssen wir heute Abend entscheiden, ob wir Shila noch heute einschläfern lassen müssen oder ob sich das arme Tier nochmal berappelt.

Sie hat mit dem ausgestülpten Darm und anderen Entzündungen angefangen und dann wurde eine Leberentzündung (Leberwerte wie ein Alkoholiker) mit 3fach erhöhten Leukozytenwerten diagnostiziert.
    Da die komplette Behandlung nicht angeschlagen hat, haben wir gestern erneute Untersuchungen mit Röntgen der Lunge machen lassen. Diagnose: Möglicherweise eine seltene Form von Leukämie. dazu müsste allerdings ein Lymphknoten entfernt werden, Chemo..... das möchten wir nicht.
    Die Schnecke bekommt jetzt ein neues Antibiotikum und Cortison. Leider hat sie seit mehreren Tagen nix mehr gefressen und das Dürrappelchen sieht jetzt ganz schrecklich verhungert aus.
    Bevor der Hund sich zu Tode hungert, werden wir wohl den schweren Weg gehen müssen....
    Also nicht böse sein, wenn wir uns momentan ein wenig ausklinken, ich muss erst mal sehen, wie`s mit dem Hundemädchen weitergeht.

Danke, dogMa Brigitt€

• Ach Mensch, Brigitte, fühl Dich bitte mal virtuell geknuddelt. Du bist ja wirklich momentan ganz schön gebeutelt. Hoffentlich hast Du in der Familie und durch Buster ein bisschen Unterstützung.

Ich glaube, wir verstehen alle, wie Dir momentan zumute ist und hoffen sehr, dass es bald wieder bessere Zeiten gibt.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Liebe Brigitte,
    das alles tut uns schrecklich leid... Wir denken an euch in diesen schweren Stunden und hoffen, dass ihr die Kraft habt, die ihr jetzt so bitter nötig habt. Wir schicken all unsere Energie, die wir haben und hoffen euch bald wieder zu sehen.
    Fühlt euch umarmt, wir sind in Gedanken bei euch...

• Liebe Brigitte,

es tut mir sehr leid, diese schlimmen Nachrichten von Dir zu hören. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, den schmerzlichen Verlust Deines Vaters zu verkraften.

Ich bin mir sicher, Ihr werdet für Sheila die richtige Entscheidung treffen.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass Ihr diese schwere Zeit gut bewältigen und verkraten werdet.

Bis zu einem Wiedersehen werden wir an Euch denken.

Viele liebe Grüße
    Karin

• Bleibt das bei Sonntag 15Uhr in Hochheim?
    Dann bringe ich noch nen "Gasthund" mit

• Von mir aus bleibt es dabei - wetteronline sagt KALT (9 Grad) aber kein Regen. :roll:

Jenny: *neugierig bin* was ist denn das für ein Gasthund - so was nettes für das Spike-Tierchen zum Schmusen :p ??

lg
    Karin

• Karin
    Zum Schmusen eher weniger, er geht lieber seinen eigenen Weg.
    Aber mit Menschen die er kennt schmust er sehr gerne, aber bei fremden ist er doch etwas zurück haltender.

Da muss Spike sich dann doch eher an Nala halten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!