TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Vielleicht kommen wir auch. Muss aber erst mal sehen, wie der Samstag so wird, da haben wir viel vor.

Ich meld mich, wenn ich mehr weiß.

Johanna

• Das sit schön, wenn wieder ein paar kommen, da freue ich mich schon auf Sonntag ;)

• Zitat

Vielleicht kommen wir auch. Muss aber erst mal sehen, wie der Samstag so wird, da haben wir viel vor.

Ich meld mich, wenn ich mehr weiß.

Johanna

Oh, das wäre schon, dann kann ich mich vielleicht auch mit einem kleinen "Schoppen nach Wahl" für die tolle Foto Session an So. revanchieren.

Hoffe, es klappt - ich hab auch viel vor am Samstag: Muss zum Friseur und mich verwöhnen lassen :p
    und dann zum Hundeplatz: Spike muss wieder UO laufen - da wird er wieder :kotz2: - da muss er aber durch :D

lg
    Karin

• Ich bin gleich im Feierabend...
    Wünsche ein schönes WE und freue mich schon auf Sonntag, bis dann

• und hier nochmal:

soooo mir hat es eben auch nen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Morgen kann ich leider nicht mitkommen, da mein Auto absolut nicht mehr verkehrssicher ist (bremst rechts nicht mehr).
    Ich hab eben nen Schreck bekommen, als ich an einer steilen Straße bremsen musste und es nur sehr schwer ging und gequietscht hat wie blöd.
    Morgen kommt ein Freund von mir uns will sich das ganze Mal ansehen.
    Ich hoffe, dass mein Mazdi :D dieses Jahr noch überlebt.
    Mann, *flenn* alles immer auf einmal!!!!

Aber ich wünsche euch allen viel Spaß - und nächstes Mal bin ich dabei...

• War gestern mal wieder ein sehr schöner Spaziergang!!!
    Vielen Dank.

• Wir haben zu danken, denn von uns aus wären wir bestimmt nicht einfach so zu den Mainwiesen gefahren. Leika war auch so richtig "kaputt glücklich" - sie hat schon im Auto geschlafen und zuhause dann grade weiter gemacht - unterbrochen nur vom Abend"essen". Unser Ansinnen, nochmal eben zu einer Pipirunde rauszugehen, hat sie eher gnädig akzeptiert und ist nur so dahingetrottet (man nennt sie auch Leika von Trotta). Dann weitergepennt bis heute früh 7 Uhr...

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Gruss
    Gudrun

• Die Spike-Maus war überraschenderweise gestern auch ziemlich platt - und das war gut so :D

Abends ist er doch tatsächlich schön "bei Fuss" neben mir her getrabt und hat dann geschlafen wie ein Lämmchen.

Ich werd mal die nächsten Tage etwas Richtung DA auskundschaften: Vielleicht können wir uns ja das nächste Mal in der Richtung treffen.

Bis bald

lg
    Kairn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!