-
-
Wie schaut's denn am kommenden Wochenende aus? Samstag hätte ich z. B. Lust auf die Gundwiesen...
Sonntag könnte ich auch schon früher und eventuell auch länger, da Heinz in Frankfurt im Marathoneinsatz ist.
Also - wir sind zu allen Schandtaten bereit....
Liebe Grüsse
Gudrun und Leika -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Gudrun und alle anderen Rhein-Mainler,
bei mir ist es am Wochenende etwas knapp, da ich vielleicht am Sonntag mittage noch was arbeiten muss (Präsentationen erstellern :x ).
Ich könnte aber Samstag nach meinem Training ab ca. 15.00 - 15.15 Uhr (Training Ende um 14.30)
Gundwiesen wäre für mich auch ganz gut, da keine so weite Anfahrt.
Ich wär also am Samstag dabei.
lg
Karin -
Da ich auf Pferdesuche bin, wird es bei mir am Samstag eher nichts, würde je nachdem nochmal kurz bei Karin anrufen, ob was ansteht...
Sonntag müsste ich schauen, ob ich was hinbekommen würde -
Zitat
Da ich auf Pferdesuche bin,
Jenny: Pferdesuche - das heisst Du willst tatsächlich Eigentümerin eines Pferdes werden?
Wie schön: Aber dass Du uns dann bei den Gassi-Gängen nicht untreu wirst und nur noch Hoppe-Hoppe-Reiter machst
Vielleicht sehn wir uns ja doch noch am Sa.
lg
Karin -
Keine Sorge, ich werde euch nciht vernachlässigen
Notfalls muss Pony eben mit
Werde Samstag schon früh unterwegs sein, kann aber nicht versprechen, ob ich püntklich wieder in FFM bin.... -
-
Samstag 15.00 Uhr ist gut - so hatte ich mir das auch vorgestellt. Treffpunkt wie immer am Grillplatz, oder?
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute.... Tine? Moni? Johanna?
Und für Sonntag findet sich sicher auch noch was - zusammen machts doch einfach mehr Spass....
Liebe Grüsse
Gudrun -
juhuuuu!! *rüberwink*
ich bin am samstag auf jeden fall dabei!! Gehe nämlich samstag abend in die nacht und da ja die uhr umgestellt wird muss ich erst um 21.30uhr zum dienst erscheinen!!
außerdem ist was ganz schlimmes passiert: mein laptop geht nemehr an und alles ist so furchtbar!!
Jenny: ich muss dich aber sehen, weil wir uns wgen london hochschaukeln müssen!!! und außerdem - so am rande - ich habe tierische angst vor pferden!!
so, nun isses raus!!ich freu mich auf euch am samstag!!!
-
Sussssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich werde mein bestes geben das ich bis dahin wieder dabin und dann können wir schreiend rumrennen.
Quäle meine Kollegen tag für Tag!!!ICH WILL NACH LONDOOOON
machst du mit bei TourShirts?
Angst vor Pferden kann cih dir nehmen
Will auch dabei sein
-
Bin dann auch am Grillplatz - bitte um Euer Verständnis, wenn es ein paar Minuten später wird, da ich nicht genau weiss, ob ich es bis 15.00 Uhr genau schaffe.
Und Wetteronline sagt auf jeden Fall keinen Regen und etwas wärmer als heute, das ist doch was, oder
lg
Karin -
Also ich bin gegen 11Uhr in Euskirchen, wenn ich fertig bin, muss ich noch nach Bonn und dann fahre ich heim hole den Hund.
Kann euch aber nicht versprechen ob ich es schaffe, da es ja doch eine ziemliche entfernung ist.
Aber denkt bitte morgen mal an mich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!