-
-
Mir ist es egal ob Samstag (ab 15.00 Uhr allerdings erst) oder Sonntag.
Gudrun wollte/könnte Samstag, Jenny hat jetzt Sonntag vorgeschlagen. Könnt ihr jeweils an den anderen Tagen nicht??
Suse: Wie sieht denn Dein Schichtplan aus - geht es irgendwann am Wochenende?
Und wo ist TINE - die war ja leider krank - vielleicht ist sie ja wieder genesen.
Äußerst Euch doch noch mal, wer wann kann
Bis bald
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist Sonntag 15.00 Uhr arg knapp, da wir zu einem Brunch in Stromberg (zwischen Mainz und Koblenz) eingeladen sind. Wenn wir von da zurück sind, wird Leika es nicht schaffen, gleich Auto zu fahren, also ist es besser, wir gehen zuhause in den Wald...
Samstag würde auf jeden Fall gehen.
Am darauf folgenden Wochenende können wir wieder sonntags (möglicherweise ohne Heinz).
Gruss
Gudrun -
also fürs wochenende hab ich grad noch keinen plan.. ich weiß, dass ich arbeiten muss, ich glaub ich hab sonntag sogar schon wieder nachtdienst.. aber ich kanns euch morgen früh sagen, wenn ich die letzte nachtdienstschicht hinter mir habe!!! nur noch eine!! jippie!
-
Zitat
Ich werd wahrscheinlich am Wochenende sowieso wieder auf der Lichtwiese sein und mal schauen, ob jetzt da irgendein Schild ist.
Wenn Du mal Lust hast, uns anzuschliessen - sehr gerne - die Zwei- und Vierbeiner freuen sich immer über neue Mit-Gassi-Geher.lg
KarinHuhu,
Darmstadt kommt mir sehr gelegen, die anderen Treffen sind mir meistens zu weit weg, da ich nicht immer ein Auto habe....
Dazu kommt, dass ich wochenends meistens arbeiten muss. Verfolge den thread hier aber weiterhin, vielleicht passts ja irgendwann mal!Sag doch mal bescheid, falls dir auf der Lichtwiese ein Schild über den Weg läuft, das wäre super!
-
Wir sind wieder da.
Leider hat es Shila nicht geschafft aber ich bin mir sicher, es geht ihr im Hundehimmel besser.
Nachdem wir (incl. Buster) vor lauter Trauer und Leere nicht mehr ein noch aus wußten, haben wir uns entschlossen, ein neues "Findelkind" bei uns aufzunehmen.
Seit Montag sind wir stolze Besitzer einer 14 Monate alten Deutsch-Drahthaar-Hündin, die dringend Kontakt zu allerlei Hundekumpels braucht.Wir würden uns sehr freuen, wenn mein Mann und ich, der abgeklärte Buster und das Spielkind "Noa" an einem der nächsten Spaziergänge teilnehmen könnten!
Freu mich, Brigitt€
-
-
Hallo Brigitte, schön, dass ihr wieder dabeisein wollt. Noa ist natürlich herzlich willkommen. Und Shila wird für immer in eurem Herzen bleiben.
Wir freuen uns darauf, den neuen kennenzulernen und den netten Buster und selbstverständlich Dich wiederzusehen.Liebe Grüsse
Gudrun -
Hallo Brigitte,
es tut mir sehr leid, das Shila nicht mehr lebt und ich hoffe für Dich, Deine Familie und Buster dass das neue vierbeinige Familienmitglied Euch helfen wird, Eure Trauer so gut wie möglich zu verarbeiten.
Es ist toll, das wir Euch bald mal wieder sehen werden und wir sind natürlich auf das neue Gassi-Mitglied ganz gespannt.
Ob es am Wochenende etwas wird, ist noch nicht ganz klar, ich hatte mal was in DA vorgeschlagen - es ist aber noch nicht sicher, ob Samstag oder Sonntag oder wenn wir gar nix hinkriegen vielleicht erst nächte Woche in größerer Runde.
Jenny: Wo biste denn? Bei Dir ging es Samstag nicht, oder?
lg
Karin -
Ich könnte es auch Samstag einrichten, wäre kein Problem...
bin auf jeden Fall dabei...
ob mit einem oder mit drei hunden entscheide ich noch... -
Zitat
ob mit einem oder mit drei hunden entscheide ich noch...
Jetzt gehts aber los, Jenny - DREI Hunde
Willst Du uns aufklären oder die Spannung noch bis dahin aufrechterhaltenLass uns noch warten was Suse sagt - es deutet aber alles auf Samstag hin.
Brigitte: Vielleicht habt Ihr ja Lust, den etwas weiteren Weg nach Darmstadt am Samstag anzutreten, das nächste Mal können wir ja gerne zur Bespielung von Buster und Eurem neuen Familienmitglied uns in Richtung Wiesbaden orientieren.
Und wo ist TINE? Ich glaub, die ist immer noch krank - war auf jeden Fall nicht online
-
Diese 3 hier:
Sura, Nala und Mimo
ich werde jedoch erstmal schauen, wer alles mitkommt, da gerade Mimo nicht ohne ist (auch wenn er so aussieht), daher entscheide ich kurzfristig, ob ich die beiden mitnehme......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!