-
-
So, also wir waren gestern am Aboretum und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, hat alles super geklappt und war super!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer war denn alles dabei? Seid Ihr schön nass geworden?
Ich war ja nur mal kurz auf der Lichtwiese gestern mit Johanna und unseren 3 Rackern.
Wir haben schön geübt, dass die Hundis nicht als braune oder schwarz-weiße Rennmaschine auf jeden anderen Hund zurennen - hat auch ganz gut (zumindest fast immer ) geklappt.
War aber nur kurz - und zum Schluß ging noch ein richtiger Gewitterschauer runter und wir waren platschnass.
Hoffe auf ein paar Bilder von Euch oder war es auch zu nass?
lg
Karin und Spike -
Suse und Tine waren noch dabei
am anfang kam mal was runter und sonst war es schön, wurde später sogar schön warm -
Huhu, trefft iIhr Euch morgen wieder, vllt. Flörsheim?
Neugierige Grüße
-
Wenn gaaaaanz schnell Bescheid sagen - wir kommen dann auch
Eilderweil wir haben doch beim letzten Treffen in Flörsheim geschwänzt (deswegen kam die Strafe bzw. das kühle Nass nur von oben an der Nordsee - das war mir eine Lehre deswegen wollen wir auch mit
Also was is nu ? Ja oder Nein? (brauch dann aber nochmal die Wegbeschreibung ich finde sie grade nicht...
Macht mal Wuff
-
-
Wuff!
Ich hab leider keine Zeit morgen. Aber beim nächsten Mal vielleicht (hoffentlich) wieder.
-
Ich fahre dann nach Langen. Macht was aus, wir kommen. :el:
Liebe Grüße
-
Au ja,au ja,au ja......
Flörsheim büüddde!???!! :2thumbs: -
Danke für den Link
Ich sehe zwar momentan? ein bißchen merkwürdig aus (hab ne fiese dicke Backe) aber wenn Ihr Euch davon nicht abschrecken laßt , dann können wir uns ja morgen in Flörsheim treffen... (als Fremdenführer könnt Ihr mich allerdings nicht gebrauchen - war ja noch nicht da :kopfwand:
Mit der Uhrzeit überlasse ich großzügiger Weise mal Euch - Ihr habt ja die längere AnfahrtSo und nun all die Anderen.... MELDEN UND MITKOMMEN - wir können doch den armen Hobbit und meinen Sammy nicht ohne Mädels bzw. dem Spike lassen.....
Nur Mut - meldet Euch, es tut auch nicht weh - mach nur ne Menge Spaß
-
Hi Ihr Lieben,
könnte morgen - allerdings erst so ab ca. 15.00 Uhr (oder auch später).
was ist so die allgemeine Meinung zur Uhrzeit??
lg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!