TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• So, also wir waren gestern am Aboretum und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, hat alles super geklappt und war super!!!!

• Wer war denn alles dabei? Seid Ihr schön nass geworden?

Ich war ja nur mal kurz auf der Lichtwiese gestern mit Johanna und unseren 3 Rackern.

Wir haben schön geübt, dass die Hundis nicht als braune oder schwarz-weiße Rennmaschine auf jeden anderen Hund zurennen - hat auch ganz gut (zumindest fast immer :D ) geklappt.

War aber nur kurz - und zum Schluß ging noch ein richtiger Gewitterschauer runter und wir waren platschnass.

Hoffe auf ein paar Bilder von Euch oder war es auch zu nass?

lg
    Karin und Spike

• Suse und Tine waren noch dabei
    am anfang kam mal was runter und sonst war es schön, wurde später sogar schön warm :D

• Wenn gaaaaanz schnell Bescheid sagen - wir kommen dann auch :lachtot:

Eilderweil wir haben doch beim letzten Treffen in Flörsheim geschwänzt (deswegen kam die Strafe bzw. das kühle Nass nur von oben an der Nordsee :shocked: - das war mir eine Lehre :gott: deswegen wollen wir auch mit :D

Also was is nu ? Ja oder Nein? (brauch dann aber nochmal die Wegbeschreibung :ops: ich finde sie grade nicht...

Macht mal Wuff

• Danke für den Link :roll:

Ich sehe zwar momentan? ein bißchen merkwürdig aus (hab ne fiese dicke Backe) aber wenn Ihr Euch davon nicht abschrecken laßt , dann können wir uns ja morgen in Flörsheim treffen... (als Fremdenführer könnt Ihr mich allerdings nicht gebrauchen - war ja noch nicht da :kopfwand:
    :???: Mit der Uhrzeit überlasse ich großzügiger Weise mal Euch - Ihr habt ja die längere Anfahrt :D

So und nun all die Anderen.... MELDEN UND MITKOMMEN - wir können doch den armen Hobbit und meinen Sammy nicht ohne Mädels bzw. dem Spike lassen.....

Nur Mut - meldet Euch, es tut auch nicht weh - mach nur ne Menge Spaß :lachtot:

• Hi Ihr Lieben,

könnte morgen - allerdings erst so ab ca. 15.00 Uhr (oder auch später).

was ist so die allgemeine Meinung zur Uhrzeit??

lg
    Karin und Spike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!